Fette Bikes und Fette Mucke

So geschmeidig wie ein famoser TELE 5 Film* und dabei an lässiger Einfachheit kaum zu überbieten. Ein musikalischer Tipp für untrainierten Radberghochschieber und alle die es werden wollen.

"Sei einfach" - mehr hat es nie gebraucht.


*wahlweise auch wöchentliches RTLII
 
Leider nur ein Standbildvideo. Doch wer nur ganz kurz bis 0:20min lohnenswert reinhört weiß, dass es neben grenzenloser Tapferkeit einzig dieses Liedgut braucht, um seine fahrerrischen Skills aufzuleveln.

Auf´s Äußerste prima:

 
cranberries

:):D;)
84576_cranberries.jpg
 
Hach, Dolores, ... why can´t we?
Ein durchweg gutes Album, aber über welches ihrer Alben ließe sich das nicht sagen!?
 
:winken:

Peter hatte mich heute spontan zum rytmischen Lenkradklopfen während der Autofahrt verführt. Anfangs noch verunsichert gab ich meinen Gefühlen freien Lauf, so dass die zusätzlich fehlenden 8 Zylinder schnell vergessen waren.

Ehrlich gemeint, kurzweilig und durchaus fatbiketauglich !

 
:winken:


Hört sich nicht an wie 1981 und bringt jeden "Im-Auto-laut-Mitsinger"an die Grenze zwischen Plamieren vor den kindlichen Mitfahrern und Aussetzen verschämter Blicke von gemusterten Ampelüberquerern.

Dennoch ein frisches Liedquell sorgloser Verweiltheit, eine in orchestrale Ausmaße abdriftende Andacht für alle Pferdebelohner und definitiv ein Bikelied - nicht nur wegen des mittigen Bildes der oberen Reihe links, sondern auch wegen der damaligen 39,-DM für den Teleshop :rolleyes: .


Foto-0007.jpg
CD IV Lied 7

Einen schönen & niemals endenden Fernsehabend!

 

Anhänge

  • Foto-0007.jpg
    Foto-0007.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 22
:winken:

Er steht im Nieselregen auf dem mühevoll erklommenen Berg. Durch die untenliegende, tiefhängende Wolkendecke macht sich schemenhaft eine Gestallt erkennbar. Beim näherwerdenden Anblick fällt der ungläubige Betrachter in den Zustand völliger Beklemmtheit, suhlt sich wahrhaftig in einer rehkitzähnlichen Schockstarre. Das Liebherr ist geboren :D .


Für die einen ist´s Chanel-Werbung, für andere eine Lefty. In jedem Falle schwere Kost ;) ...
 
Zurück
Oben Unten