Biker aus Günzburg gesucht.

stehn wohl zu viele bäume im weg im wald! :D
thx, aber gehör leider (?) zu den chronischen facebook- und whatsapp-verweigerern! :crash:
 
Ja das stimmt... gestern muss ich auch unsanft bremsen, da sonst der Baum als bremse gedient hätte :D

pfff.. warum verweigern? Mir is das egal, wenn die NASA weiß, dass ich jetzt beim ka**** sitz :D
 
Ne sorry, früher geht leider nicht. Komme aus Leipheim.
Hab nächste Woche Frühschicht, da kann ich aber auch wieder aufs Bike ;)
 
Mein Handgelenk ist vollkommen verheilt, nächstes Problem: beim basteln mit Messer abgerutscht und Strecksehne am linken Daumen durchtrennt. Unfassbar.
Jetzt brauch ich wohl 1x11 ;)
 
Daumen muss ich beim biken eh nicht strecken können, die offene Wunde (der Knochen hat das Messer gestoppt), soll aber anfällig für Dreck sein ;)
Ich hatte eigentlich vor 6 Wochen Ferienarbeit zu machen, 3 Wochen davon hatte ich ne Schiene am Handgelenk, und die nächsten Wochen eine am Daumen. Ich kann mein Glück gerade selbst nicht fassen :D
 
autch... wie schafft man den sowas :D
Na dann mal gute besserunge ;-)
Lustigerweise ist das einem kumpel von mir auch passiert, nur der ist an der Sehne vorbei, den habe ich auch ausgelacht. Karma.
Aber wenigstens war ich dieses Jahr noch nicht wegen dem Biken im KH. Ich kann positive Tendenzen erkennen ;)

Edit:
biken hilft, sich besser an schmerzen zu gewöhnen...

Kann ganz schön hilfreich sein :)
(Nähen fühlt sich widerlich an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Des geht scho!
Loveparade war i damals 4 Tage wach (hin und wieder mal ne halbe stunde bubu)
und Eurobike war i zwischen zwoi Nachtdiensten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad mein Cruiser aus der Arbeit abgeholt, mußt heut früh heimlaufen, nachdem's mit beim mäßigen Antreten im
Stand gestern Abend das Hinterrad verschoben hatte und natürlich kei Werkzeug dabei hatt zum Schaffen...
Also vorhin hin mit Werkzeug, das Hinterrad gradgestellt und wieder festgezogen...
Dann natürlich auch die anderen drei Schrauben kontrolliert:
Alle 4 waren mit dem gleichen Losbrechmoment locker!!!
Und das Bike steht immer nur bei mir in der Garage oder im Krankenhaus im Fahrradkeller!!!
:aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg::aufreg:
 
PS: wenn einer die woche noch hartzen will, sieht glaub gar net so schlecht aus bei mir.
außer do/fr nachmittags und samstag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten