Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Schwarz-Grün! :) Such ich jetzt seit nem guten Jahr als Freizeitbrille. Der Helm käme bei mir aber eher in der Stadt zum Einsatz, da solls ja auch Unfälle geben...
 
Die Brillen sind echt schick :daumen:
Könnte durchaus ein Nachfolger meiner Oakley dabei sein.
 
Mir stellt sich allerdings die Frage, wie lange die Spoiler an den neuen Helmen im alltäglichen Einsatz leben?

Aber sonst, optisch gelungen.
 
Die Brillen sehen echt gut aus. Vor allem die Wechselmechanik mit den Magneten wirkt gut gemacht. Leider komme ich nicht klar damit wenn Brillen nen Rahmen haben. Der ist mir immer im Sichtfeld :p
 
UVEX war einer der wenigen Hersteller die bei mir auf dem Kopf passen - mal den Quatro (ohne Pro ;)) ausschecken.
 
also farben technisch sollte wohl für jeden etwas dabei sein.

ob das mit den magneten an der brille taugt muss man wohl mal persönlich testen
 
Zurück
Oben Unten