Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
Michel und Timo kommen mit. Für die erste Woche haben wir noch nen Platz im Hotel frei in Sauze D'Oulx. Eindrücke von der Ecke dort gibts hier, die Musik ist allerdings grausam :
Also wenn jemand spontan Lust hat dem Regen hier zu entfliehen dann meldet Euch.

Später gehts dann nach http://www.cascinadelgroppo.com/en/finale-enduro-tour - allerdings machen wir nur einen Tag mit und shuttlen den nächsten dann oldschool den Rollercoaster, Extasy, Nato Base und soweiter. Dann wartet mein Auto ja noch auf Abholung am Gardasee, wo wir nen Tag fahren und danach gehts über Terlago (sehr geile Trails) hoch ins Vinschgau. Dort werden wir dann Schlabbers Geheimtipps erkunden und die Strecken vom Enduro-Rennen in Nauders nachfahren. Falls die Beine nach der Zeit noch Saft haben :D
 
Michel und Timo kommen mit. Für die erste Woche haben wir noch nen Platz im Hotel frei in Sauze D'Oulx. Eindrücke von der Ecke dort gibts hier, die Musik ist allerdings grausam : Also wenn jemand spontan Lust hat dem Regen hier zu entfliehen dann meldet Euch.

Später gehts dann nach http://www.cascinadelgroppo.com/en/finale-enduro-tour - allerdings machen wir nur einen Tag mit und shuttlen den nächsten dann oldschool den Rollercoaster, Extasy, Nato Base und soweiter. Dann wartet mein Auto ja noch auf Abholung am Gardasee, wo wir nen Tag fahren und danach gehts über Terlago (sehr geile Trails) hoch ins Vinschgau. Dort werden wir dann Schlabbers Geheimtipps erkunden und die Strecken vom Enduro-Rennen in Nauders nachfahren. Falls die Beine nach der Zeit noch Saft haben :D



das klingt alles klasse
viel spass
 
morgen bin ich bei stadler in bremen,,,wenn noch einer was braucht bitte kurz melden..

ich weiß was du dir da kaufen willst... :D

schildkröte.jpg
 

Anhänge

  • schildkröte.jpg
    schildkröte.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 35
Na ihr lieben kleinen! Mein fester Plan war ja, diese Woche endlich mal wieder eine Runde mit euch verrückten Mongos zu drehen... leider ist die Saison für mich wohl erst mal gelaufen, hab mich am Montag gemault und mir nen Finger gebrochen, leider gleich mit Verschiebung und Sehnenabriss. Wurde am Donnerstag operiert und falle mal noch für locker vier Wochen aus, eher länger, weil Schrauben und Drähte auch wieder entfernt werden müssen.
 
leider ist die Saison für mich wohl erst mal gelaufen, hab mich am Montag gemault und mir nen Finger gebrochen, leider gleich mit Verschiebung und Sehnenabriss. Wurde am Donnerstag operiert und falle mal noch für locker vier Wochen aus, eher länger, weil Schrauben und Drähte auch wieder entfernt werden müssen.
oh man papa....grande schitte!!
die handschuhe hätten dich zwar nicht besser geschützt
aber wir hätten live dabei sein können...

Smarte-Handschuhe-von-Samsung-und-HTC-1396362552-0-0.jpg
 

Anhänge

  • Smarte-Handschuhe-von-Samsung-und-HTC-1396362552-0-0.jpg
    Smarte-Handschuhe-von-Samsung-und-HTC-1396362552-0-0.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 26
Ich geb mein bestes TB... einarmige Liegestütze, einarmige Klimmzüge, einarmig Katzen aus brennenden Häusern retten... komplett gesund kann so nen Lauf ja jeder mitmachen!
 
Zurück
Oben Unten