Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Hey Leute,
kann mir mal bitte kurz iwer sagen wie lange das Steuerrohr vom Ironhorse ist? :)

bei euren Bildern bekommt man ja Lust sich wieder eins zu kaufen <3
 
Hat irgendjemand ne Idee, wo man noch Dämpferbolzen fürs 6Point herbekommt? Sinds evtl die gleichen wie am Sunday/7point? Das Problem sind halt die Senkköpfe, deswegen kann man nicht irgendwelche Schrauben aus dem Baumarkt nehmen...
 
Hat irgendjemand ne Idee, wo man noch Dämpferbolzen fürs 6Point herbekommt? Sinds evtl die gleichen wie am Sunday/7point? Das Problem sind halt die Senkköpfe, deswegen kann man nicht irgendwelche Schrauben aus dem Baumarkt nehmen...

Hab mir vor kurzem diese Dämpferbuchsen gekauft.
nbkrwc30ih_400.jpg

Da waren zwei Hülsen bei um die Senkung auszugleichen und ein normaler M8 Bolzen.
Wenn du jemand hast der die Hülsen machen kann kannst du normale Schrauben nehmen.
Sieht verbaut dann so aus
nbk_ihmk3_upper_link_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die dinger habe ich auch dran, kann ich nur empfehlen! Die Boolzen die du suchst sind jedoch wohl die für unten. Da wär ich auch interessiert da meine bald durch sind.
 
Ich werde es ab Donnerstag in La Bresse und Lac Blanc krachen lassen :) die alte Lady taugt halt immer noch am besten :D sogar für video der Woche ^^
 
Also wenn du die Farbe vom Spindrift meinst , ist nicht die selbe.
Allerdings wenn da Silberflakes als Basis drunter sind könnte das passen.

Mal schlau machen ;)
 
Rockenstein macht das aber nicht , das weiß ich !

Die haben die Pulver nicht. Kenne deren Farbpalette , und da war leider kein Fluorocent yellow bei
 
Zurück
Oben Unten