Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

Ja neon machen sie aber halt nicht dieses yellow mit Silberflakes drunter , deswegen muss ich mir die Farbe irgendwo anders kaufen und dann bei einem Pulverhannes machen lassen.
 
Hallo...

welche Rahmengröße des Sundays empfehlt Ihr bei Körpergröße 1,69m ?? Größe S oder M ??
Leider habe ich keine Geometrieangaben mit Reach Wert für die genanten Größen im Netz gefunden...hat die Angaben jemand vielleicht für mich. Danke für Infos.

Gruß Odenwald
 
Genaue Angaben gibt es leider nicht... aber in etwa L=knapp über 400 M=Knapp über 380 von S habe ich keine Ahnung... ich würde an deiner stelle zu einem M greifen S kann man vielleicht fahren wenn man 1,50 groß ist
 
Danke für die Infos...scheint ja wirklich ein sehr kompaktes Rad zu sein....
Habe gehört, das man immer noch Ersatzteile für das Bike bekommt...habt Ihr hier eine gute Adresse für mich ???

Gruß Hermann
 
Ich habe letzten Dienstag in Films auf dem RuncaTrail ein Lagerdeckel vom DW Link / Dämpfer Lager verloren. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich so einen her bekomme? Ich konnte bisher nur Adressen finden wo der Deckel nicht lieferbar ist.
 
Zurück
Oben Unten