MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

Guten Tag die Herren,

wie ich sehe seit ihr hier sehr aktiv und auch in einer Gegend unterwegs wo ich mich auch des öfteren herumtreibe.
Zu mir: Manu, 24, komme ursprünglich aus Reutlingen wohne aber inzwischen in Münsingen.
Ich bin seit meinem Umzug viel in der Gegend um Münsingen (Uracher,- Gütersteiner Wasserfälle, Hohenurach, Buckleter Kapf) unterwegs.
Der Bikepark in Eningen steht auch noch auf meiner Liste, wobei meine Fähigkeiten hier wohl noch relativ eingeschränkt sind.

Würde mich freuen wenn man sich vielleicht mal eine Runde zum Biken treffen würde ich ein paar Gleichgesinnte aus der Gegend finden würde!

Grüße
Manu

Hallo Manu,

natürlich kannst Du gerne mal hier mitfahren. Dazu bietet sich z.B. der Freitagstreff um 18:15 Uhr an der Tourist-Info in Tübingen an. Meistens sind loretto6 und ein oder zwei weitere Mitfahrer am Start. Sicherheitshalber sollte man aber freitags im Laufe des Tages mal hier reinschauen und im Zweifelsfall nachfragen, ob tatsächlich jemand fährt, denn ab und zu fällt der Treff auch aus.
Falls Du in erster Linie im Raum Münsingen, Urach usw. fahren willst, bietet sich dieser Thread noch mehr an:
http://www.mtb-news.de/forum/t/touren-im-raum-nuertingen-neuffen-metzingen-urach.210537/page-148
Tendenziell wird dort eher AM und hier eher Enduro gefahren, wobei wir alle da aber nicht so festgelegt sind. Man kann also mit jedem Geländefahrrad, das halbwegs bergauftauglich ist, in beiden Threads mitfahren.
 
Hi Leute, bin neu hier und wolle mal wissen ob auch wer aus der Umgebung Pliezhausen kommt? Gibt es hier gute strecken oder Spots zum fahren? Kenne eigentlich nur die bei Rübgarten, seit die wieder befahr bar ist, fahr ich da gelegentlich. Aber gibts sonst noch was? Zeitlich ist es halt immer so ne Sache....daher such ich was wo man mal abends so 2stunden biken kann ohne ins Auto zu steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst die sportschau hat nen ausführlichen, respektive informativen, bericht über die xco wm gesendet. der :anbet:fumic :anbet: und seine shorts sag ich da nur. wir sollten echt mal aufhören die wurstpellen zu zelebrieren. vor allem als enduristen...:i2:
 
Zurück
Oben Unten