die Liteville in Action Gallerie

Noch 2weitere Bilder, geschossen von @steffenhummel:

image.jpg

Man beachte meinen Gesichtsausdruck :D
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpg
    image.jpg
    517,5 KB · Aufrufe: 30
Bin da schon runter,da hast du vermutlich noch Umsetzen mit Stützrädern geübt..:D:D:D...und schnell Fortschritte gemacht!

Wenn du nen alten Mann mit schwerem Rad mitnimmst,können wir mal ne Runde drehen!

Ja dann kann ich mir bestimmt vom alten Mann auf seinem ach so schweren 601 was abguggen. ;) Schreib mich doch einfach mal an, dann drehen wir gerne ne Runde!

Geile Technik beim Hinterrad umsetzen.

Respekt


Will ich auch können.

Danke danke, aber alles halb so wild :)
 
Is klar.

Aber Übung macht halt nunmal den Meister.

Wir waren in Alpe d´Huez dieses Jahr im Urlaub, da gab es auch so Kehren.
Da hab ich mir geschworen, daß ich das nächstes Jahr fahren kann.

Hast Du ein paar kleine Tips, wie ich sowas übe bzw. angehen kann?

Danke schonmal
 
1691199-xjfj9dohpbpv-2014_08_2517_11_14-large.jpg


Das ist uebrigens der gerade eben erst erhaeltiche und neue MET Parachute, sauleicht und super belueftet fuer ein FF-Helm.
p4pb10427695.jpg

Hat man mehr Schutz aber den Komfort und die Belueftung eines "normalen" AM Helms.
Ziemlich durchdacht das Teil mit entfernbarer Kamerabefestigung, herausnehmbaren Kinnpolstern und einen extra Satz Kinnpolster die etwas duenner sind. Innen in Hoehe und Umfang verstellbar.
.....falls es noch andere interessiert, da sich hier anscheinend viele zwischen Hardcore trail/Enduro und Bikepark bewegen........;)
 
Wie man's nimmt. Action ist gut, ohne Frage. Aber die Farbe ist schon krass. Nichtsdestotrotz ist das Rad ja geil ... Versteht mich nicht falsch. Ist einfach ungewöhnlich, so eine Farbe zu sehen ... macht aber das Biotop vorhandener Bikes einfach vielfältiger und damit schöner! :daumen:
 
Schaut euch die Runde von der enduro One an, dann könnt ihr hinterm Turm noch den M Weg und den Wald Trail fahren und kommt am Lift unten raus.
 
Zurück
Oben Unten