Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Moinsen!
Wir wären bei einer der nächsten Sonntagsrunden auch mal wieder dabei. Sind gestern mal fremd gefahren, mit Team Tomburg Nähe Rheinbach.
Super schöne Gegend, mit Weinhängen etc. - fühlt sich an wie Urlaub. Allerdings waren wir im Vergleich zu den anderen echt unfit :heul: Am Ende hatten wir knapp 40 km und 1200 HM auf dem Tacho. Ich sach nur: Schmerzen! :heul:
Nagut, nach der Tour ist vor der Tour: Was ist hier für Sonntag, den 31.8. geplant? :)
VG. Claudia
 
Moinsen!
Wir wären bei einer der nächsten Sonntagsrunden auch mal wieder dabei. Sind gestern mal fremd gefahren, mit Team Tomburg Nähe Rheinbach.
Super schöne Gegend, mit Weinhängen etc. - fühlt sich an wie Urlaub. Allerdings waren wir im Vergleich zu den anderen echt unfit :heul: Am Ende hatten wir knapp 40 km und 1200 HM auf dem Tacho. Ich sach nur: Schmerzen! :heul:
Nagut, nach der Tour ist vor der Tour: Was ist hier für Sonntag, den 31.8. geplant? :)
VG. Claudia
geplant ist noch nix....ist doch erst Mondtag:p aber mit Euch zwei simmer schon zu dritt :D
 
hallo ..vorschlag von meiner Seite für So.
tour zum aussichtspunkt "hohes Wäldchen" im Nutscheid/Waldbröl.
....bißchen trail am Anfang u am ende etwas mehr, ansonsten ne gemütliche Runde .
Was meint ihr ?! Treffpunkt wie gehabt. 10h.

PS: ....nicht ganz so anstrengend wie letzten So.
 
hallo ..vorschlag von meiner Seite für So.
tour zum aussichtspunkt "hohes Wäldchen" im Nutscheid/Waldbröl.
....bißchen trail am Anfang u am ende etwas mehr, ansonsten ne gemütliche Runde .
Was meint ihr ?! Treffpunkt wie gehabt. 10h.

PS: ....nicht ganz so anstrengend wie letzten So.
Hört sich gut an:daumen:
10 h , Lidl-Parkplatz
Bin dabei und bete zum Gut-Wetter-Gott:anbet:

P.S.: Gibts da auch ne Wurstbude ????:D
 
Hallo zusammen,
würde mich gern am Sonntag dazu gesellen.

Da heute super Wetter ist, fahre ich zwischen 15 und 16 Uhr an der Sieglinde los. Möchte jemand mit? Runde geht so 1,5h.
LG
Akimam
 
Bei mir geht es unter der Woche ausschließlich Freitags ab 16 Uhr. Für diesen und den Sonntag danach muss ich euch aber absagen, da ich andere Verpflichtungen habe. Viel Spaß allen! :daumen:
 
Hallo zusammen,
....wollte nochmal drauf hinweisen -> morgen So. is von meiner seite ne tour geplant.
treffpunkt hennef/ost lidlparkplatz um 10h. Also wer mag kann sich gerne anhängen u mitkurbeln.
Route hat ca. 40-45km/500hm , also nicht ganz so heftig u durchaus auch anfänger geeignet.
Nur das wetter muß noch mitspielen..... bereitet mir gerade etwas sorgen.
Muß man morgenfrüh mal checken, denn bei deutlich anhaltendem regen machts nicht wirklich spaß.

mfg micha
 
Hallo zusammen,
....wollte nochmal drauf hinweisen -> morgen So. is von meiner seite ne tour geplant.
treffpunkt hennef/ost lidlparkplatz um 10h. Also wer mag kann sich gerne anhängen u mitkurbeln.
Route hat ca. 40-45km/500hm , also nicht ganz so heftig u durchaus auch anfänger geeignet.
Nur das wetter muß noch mitspielen..... bereitet mir gerade etwas sorgen.
Muß man morgenfrüh mal checken, denn bei deutlich anhaltendem regen machts nicht wirklich spaß.

mfg micha
Hi Micha,
Kein Problem. Bis 9 h wäre gut. Schönen Abend,
VG, Stefan
 
Ja, irgendwie ist das Wetter gerade nicht so sommerlich. Da sinkt meine/unsere Motivation morgen früh aus den Federn zu kommen..
Wo wolltest du eigentlich lang fahren, Micha? Oder hab ich da was überlesen?
Auf Schlammschaufeln hab ich wirklich keine Lust..
VG.C:
 
Zurück
Oben Unten