2Soulscycles (aus: GALERIE)

image.jpg
Das QH gehört in die Alpen, nehmt das

http://vennbike.blogspot.nl/2014/08/midlife-crisis-kein-problem.html#more
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    157,9 KB · Aufrufe: 33
Hab das Quarterhorse aus dem Bikemarkt von letztens gekauft und was soll ich sagen... Ich bin hin und weg. Dafür musste mein Flash 29er gehen aber das ist mehr als OK wenn ich drüber nachdenke :)

2ssqh_01.jpg


2ssqh_02.jpg


2ssqh_03.jpg
 

Anhänge

  • 2ssqh_01.jpg
    2ssqh_01.jpg
    839,3 KB · Aufrufe: 27
  • 2ssqh_02.jpg
    2ssqh_02.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 23
  • 2ssqh_03.jpg
    2ssqh_03.jpg
    351 KB · Aufrufe: 28
Und da sind sie wieder, die einzigartigen Helicopterkühe.

Diese Paarhufer sind ein ganz spezielles Fleckvieh, das nur in den Alpen gedeiht.

Hinter den Ohren haben sie kleine Propeller, mit denen sie jeden Steilhang abgrasen können.

Außerdem haben sie zwei kurze und zwei lange Beine, damit sie besser im Hang landen können.

Landen sie verkehrt herum fallen sie als Schlachtvieh ins Tal hinab.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/08/die-cottischen-alpen-ein-nachwort.html#more

IMG_1343.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1343.jpg
    IMG_1343.jpg
    433,8 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben Unten