Koblenz - Teil 1

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 25
fahr so gegen 15 Uhr schon ne Runde, bei gutem Wetter wies ausschaut, wenn ich dann noch kann fahr ich nochmal mit hoch;)

Ach komm, dann lass doch lieber zusammen um ca. 18 Uhr fahren das ist doch besser als alleine ! Es soll auch ein grad kühler sein und Abends ist die Luft auch "satter" da kannste besser ballern ... *hust* :daumen:
 
An die Kindergarten-Baumeister, die versuchen den genialen Fischerpfad Ihren schwachen Fahrkönnen anzupassen. Probiert lieber mal, Euer bescheidenes Können zu bessern und nicht jede Kurve und Spitzkehre zu umfahren wie eine Memme!


Jetzt im Ernst:


Jungs, ich habe mit einem Waldarbeiter/Förster vor ein paar Wochen geredet den ich im Weg getroffen habe.

Momentan dulden Sie noch, Sie werden aber eingreifen müssen, sobald dort wieder gebaut und abgekürzt wird.

Die Erosion hat im unteren Drittel so stark zugenommen, dass Sie überlegen den Weg oben mit Bäumen zu zulegen und unpassierbar zu machen.


Also lasst den Weg, so wie er ist und fahrt anständig! Sonst haben WIR bald einen Weg weniger!

In diesem Sinne...
 
Leider betrifft das nicht nur den Fischerpfad, sondern auch viele andere schöne Trails bei uns in der Umgebung. Ich finde es auch sehr schade! Vor allem wenn man den Fischerpfad noch in seinem ursprünglichen Zustand kennt.

Durch solche Aktionen wird die schon schlechte Außenwirkung der Mountainbiker nicht gerade verbessert.

PS: Hast du den Förster direkt auf dem Fischerpfad getroffen?
 
Hat irgendjemand urlaub und morgen TAGSÜBER lust ne runde zu drehen? gern auch was größeres? muss nur um 6 wieder daheim sein :-S
 
Ich bin jetzt auch mal dabei hier. Würde am We gerne mal ne Runde hier mit euch drehen.

Das mit dem Fischerpfad hört sich ja mies an. Manche schätzen die Toleranz der Förster ja nicht mehr. Am KöBa siehts inzwischen auch total verückt aus im oberen Teil.
 
Hab grad den stoneman trail hinter mir, bin wohl erst wieder am donnerstag in koblenz. je nach muskelkater wr ich dann dabri:-D
 
Wie sieht es denn mit ner Feierabendrunde am Donnerstag aus? Muss ja noch nen Bierchen in die Runde werfen...;) Ich könnt ab 18 Uhr. Lampe ist auch aufgeladen.
 
Zurück
Oben Unten