Wann Funzt das mal im IE

Danny-128

Ja wird man sehen
Registriert
7. März 2007
Reaktionspunkte
14
Ort
Malente
Leider nicht geil ,das die Seite mit dem IE überhaupt nicht mehr funzt.

Die Startseite geht mal gar nicht , ich kann keine Themen mehr lesen oder Artikel.
Wenn man sich anmledet kommt man zwar ins Forum aber im Rest ist man dann wieder raus.
Die Seite stürzt permanent ab / hängt sich auf und der Verbindungsaufbau geht dann gar nicht mehr.
Ich habe jetzt schon seit monaten Probleme mit IBC aber so schlimm wie jetzt war es noch nie ,
keine Ahnung woran es liegt aber ich habe da langsam kein Bock mehr drauf.
Entweder ist es wegen dem 64Bit IE oder euer Seitenaufbau will nicht mit meinem Rechner :eek:

Ich kann nur hoffen das der Post gesendet wir , weil das klappt ja manchmal auch nicht mehr.

Zum Glück macht das Iphone nicht solche Probleme
 
Hallo,

da ist erstmal sehr schade, dass es bei dir nicht richtig funktioniert :(

Kannst du uns kurz verraten welche Windows-Version mit welcher Internet Explorer-Version du nutzt? Dann versuchen wir den Fehler nachzustellen.

Viele Grüße

rik
 
IE11 mit W7 Pro 64 funktioniert bei mir problemlos und stabil - auch wenn ich den FF bevorzuge.
Die Startseite hat sich allerdings in Sachen Übersichtlichkeit und Usability sehr nachteilig entwickelt. Da findet man sich auch ohne Renderingprobleme nicht mehr zurecht.
 
Ist ja komisch , ich habe da keine Chance auf Besserung.
Habe auch schon den Flashplayer deinstalliert und dann neu aufgespielt, hat auch nichts gebracht. Wollte auch schon den 32bit IE installieren aber Windows sagt nein.
 
Ist ja komisch , ich habe da keine Chance auf Besserung.
Habe auch schon den Flashplayer deinstalliert und dann neu aufgespielt, hat auch nichts gebracht. Wollte auch schon den 32bit IE installieren aber Windows sagt nein.

Hast du es mal testweise mit einem anderen Browser versucht? Ähnliche Probleme? Oder funktioniert es da besser?
 
Nein ein anderen Browser habe ich nicht installiert , brauche ich ja eigentlich nicht da alle anderen Seiten funktionieren. Das ist nur bei mtb News so.
Ich weiß das es auf Safari bei dem Mac wunderbar geht.
 
Alles klar. Ich versuche mal an ein 64-Bit Win7 zu kommen um das zu testen.
 
Nein ein anderen Browser habe ich nicht installiert , brauche ich ja eigentlich nicht da alle anderen Seiten funktionieren. Das ist nur bei mtb News so.
Ich weiß das es auf Safari bei dem Mac wunderbar geht.

Wenn du wüsstest wie viel schöner das Internet aussieht wenn man nicht den Internet Explorer benutzt....*kopfschüttel*
Der einzige Existenzgrund für den IE ist der dass man damit einen anderen Browser runterladen kann.

Jede Internetseite wird heutzutage erstmal an Firefox und Chrome angepasst da sich diese beiden Browserhersteller an die Webstandards halten. Microsoft ist der Meinung dass man Standards einfach ignorieren kann...dadurch funktioniert vieles im IE einfach nicht richtig.
 
Zurück
Oben Unten