10 Jahre Grüne Hölle Freisen 13.09. CTF; 14.09. 2h Rennen

Registriert
11. Juli 2008
Reaktionspunkte
16
Haben wir es schon erwähnt? 2014 ist unser Jubiläumsjahr. 10 Jahre Grüne Hölle Freisen, und ehrlich, wir sind Stolz wie Bolle… UND DU BIST SCHULD!!!!
Du hast unsere Angebote in den letzten Jahren immer angenommen und wir haben für Dich immer gerne etwas angeboten.
Die Reaktionen nach unseren Touren oder Rennen haben uns ermutig, weiter zu machen und unseren Standard aufrecht zu halten. So soll es auch in diesem Jahr sein. In wenigen Tagen darfst Du unser Versprechen gerne wieder überprüfen.

Du kennst uns noch nicht? Kein Problem, willkommen in der Hölle, unserer Grünen Hölle Freisen. Wir bieten an unserem MTB Wochenende (13. u. 14. Sep.) zwei Tage MTB pur. Wie immer nach dem Moto vom Biker für Biker. Straßen sind für Mädchen, über´n Acker geht die Fahrt. (Spruch is geklaut...)

Samstags bei unserer CTF und Sonntags beim 2h Rennen kannst Du dann bei uns durch die Grüne Hölle biken.

Exklusiv zu unserem Jubiläum können wir vorab schon mal folgendes Verkünden

- für jeden, der in einem unserer Grüne Hölle Trikots die CTF fährt, Startgeld 3€ (wie vor 10 Jahren => Bild weiter unten)

- Ein außergewöhnlicher Verpflegungspunkt: lasst euch überraschen, es wird zünftig!!!

- für jeden Starter am MTB Wochenende ein exklusives GHF Präsent

- Sektempfang im Ziel des 2h Rennen für alle Finisher

Zusammen mit unseren Sponsoren arbeiten wir an einer Tombola. Infos folgen…

Lasse Dich überraschen, wir tun alles, damit das Bikerherz ein paar Schläge höher schlägt.

Anmeldung zur CTF, nur am Veranstaltungstag (13.09.) in der Bruchwaldhalle möglich.

Onlineanmeldung zum 2h Rennen, bis zum 01.09.2014 her: Anmeldung zum 2h Rennen Solofahrer bitte “Keine Sonderwertung” klicken

Nach dem 01.09.2014 bis eine Stunde vorm Rennen Anmeldung in der Bruchwaldhalle möglich

Also, immer mal wieder hier vorbeischauen, oder unseren Newsletter abonnieren…

Die Höllenhunde der Grünen Hölle Freisen
upload_2014-8-31_21-45-35.png
upload_2014-8-31_21-45-35.png
 

Anhänge

  • upload_2014-8-31_21-45-35.png
    upload_2014-8-31_21-45-35.png
    326,6 KB · Aufrufe: 116
Wir sind auf euer Urteil gespannt… Danke der Gemeinde, dem Forst und unseren fleißigen Höllenhunden haben wir es mal wieder geschafft. Ihr dürft euch auch in diesem Jahr wieder auf Trails, Trails Trails, mit toller Aussicht im Nordsaarland freuen. Außerdem haben wir neben der einen oder anderen komplett neuen Passage ja auch noch unser Überraschungspaket an der CTF für euch. Also, Wetter soll passen und wir sind für euch bereit...
Der Renntag am Sonntag bietet für die Rennfahrer 2 Stunden feistes Racing. Es wird schnell, flüssig und unterhaltsam. Wir haben gleich zwei Streckensprecher beauftragt. Wobei nur einer Ahnung vom Radsport hat, der andere, was sollen wir sagen…? Fragt die die 2004, 2005 und 2010 bei uns gestartet sind, keien hat bis heute unser DJ Hamma Hat vergessen. Es wird sicher unterhaltsam…
Der in den Himmel führt durch die Hölle!!!
Jupp ano 2014
 
Zurück
Oben Unten