MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Samstag kann ich leider nicht.

Falls jemand Sonntags eine kleine Tour fahren will wäre ich auf jeden Fall dabei :)
 
Hi!

Also, mal offiziell:

Samstag, 30.08.14, EHK-Tour ab Lambrecht.
Guide: Ich :winken:
Ziel: Futtern am Lambi :D und dann weiter nach NW.
Diese EHKT wird ein wenig länger als üblich, und wird etwa 30KM und 650HM haben, allerdings in gewohnt gemütlichem Tempo :daumen:


Start: 1040 in Lambrecht am BHF

Treffpunkte:
1000 in Speyer Nord-West, bzw. an darauf folgenden Stationen in der Bahn...
1013 in Limburgehof
1016 in Schifferstadt

Tickets für Leute ab Limbim, Schifferstadt, Böhl...kann ich - wie immer - besorgen, einfach rechtzeitig bescheid geben.
 
Hi!

Also, mal offiziell:

Samstag, 30.08.14, EHK-Tour ab Lambrecht.
Guide: Ich :winken:
Ziel: Futtern am Lambi :D und dann weiter nach NW.
Diese EHKT wird ein wenig länger als üblich, und wird etwa 30KM und 650HM haben, allerdings in gewohnt gemütlichem Tempo :daumen:


Start: 1040 in Lambrecht am BHF

Treffpunkte:
1000 in Speyer Nord-West, bzw. an darauf folgenden Stationen in der Bahn...
1013 in Limburgehof
1016 in Schifferstadt

Tickets für Leute ab Limbim, Schifferstadt, Böhl...kann ich - wie immer - besorgen, einfach rechtzeitig bescheid geben.

:winken: bin am Samstag jetzt doch im Lande und fahr dann mit :D deshalb auch für mich ein Ticket bitte:anbet:
 
Hallo ich habe eure Tour durch Werner erfahren. Ist für mich noch ein Plätzchen frei? Ich würde in Limburgerhof zusteigen

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe morgen endlich mal wieder Zeit, werde also auch mit fahren.
Komme direkt nach Lambrecht. Denke an der Bushaltestelle am Bahnhof ist ein guter Treffpunkt?

Gruß
Sven
 
Hi!

Dann fasse ich mal zusammen..

01. Icke
02. Steffen
03. Moritz
04. Thomas
05. Evelin
06. Werner
07. Florian
08. Jens
09. Sven

Tickets besorge ich für:

..mich, Steffen, Thomas, Werner.
Jens? ..Ticket benötigt, oder vorhanden? (kaufe die Tickets morgen/heute gegen 0900 per App)

Ich stehe in Limburgerhof am BHF gaaanz hinten...

..und ja, die Haltestelle am BHF Lambrecht ist ein guter Treffpunkt.
 
Dank auch noch mal von mir, hat wieder Spaß gemacht!
Mein Handy meint übrigens wir hätten 1200Hm gemacht, kommt mir etwas viel vor. o_O

Grüße, Sven
 
Auf zu neuen Wegen

Sonntag 07.09. EHK- Tour

Tourstart wird diesmal Weidenthal sein und Tourende wie gewohnt in Neustadt. Zwischendurch ist eine Rast in der Wolfsschluchthütte geplant.
Die Tour wird wie am letzten Sonntag so ca.30 km lang sein und ca. 700 hm betragen. Das Tempo wie gewohnt gemütlich :D ( Memo an mich, langsam machen)

Start Bahnhof Weidenthal: 10:50

Treffpunkte/Abfahrt S-Bahn:
Speyer NW: 10:00
Limburgerhof: 10:13
Schifferstadt : 10:16

Wer Tickets braucht bitte rechtzeitig melden.


Gruß Thomas
 
Und außerdem

Sonntag 07.09. Trail- Tour

Also ca. 1000Hm auf 30km.
Start ist in Lambrecht. Ziel in NW.
Ob wir an einer Hütte Pause machen ist unklar. Wahrscheinlich eher ein Kaffee am Bahnhof in NW.
Ich möchte fahren :) Also nehmt etwas Futter mit.

Für Zeiten und Tickets gilt das gleiche wie bei der EHK-Tour.
Allerdings werden wir die Tickets wahrscheinlich extra holen, um unabhängig zu sein.
 
Zurück
Oben Unten