Hallo Zusammen

Registriert
19. November 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen!

Ich bin 23 Jahre und habe seit ein paar Wochen ein neues CUBE MTB!

Ich wohne in Sandkrug das ist bei Oldenburg in Niedersachsen! Suche Leute die Lust haben durch den Sandkruger Wald zu heitzen! Neben dem Biken spiele ich noch Badminton und fahre Motorrad wenns nicht regnet!

Also wär in der Ecke wohnt und lust hat auch bei schlechtem Wetter zu fahren bitte melden.

Gruß Strombose:)
 
Hallo Strombose,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach gleichgesinnten. Dabei habe ich deinen Thread gefunden und festgestellt, dass wir recht dicht beieinander wohnen und ich es toll fände, wenn man sich mal zum Biken treffen könnte, wenn du denn noch fährst. Ich fange gerade erst wieder an.
Würde mich freuen von dir zu hören.

LG Sternchen82
 
@Sternchen82 : Wenn Du in Stromboses Profil gehst, wirst Du sehen, daß er das letzte mal im Dezember 2006 online war. Ich glaube kaum, daß der hier noch mal auftaucht.

Aber schau mal im Lokalforum vorbei. Vielleicht findest Du dort jemanden aus Deiner Gegend?

Grüße,

Bener
 
Zurück
Oben Unten