(S) Rennradnaben 7-fach shimano 36 loch

Registriert
26. August 2012
Reaktionspunkte
727
Ort
Harzland
tja wie oben schon beschrieben.... versuche hier auch mal mein Glück da es hier noch am heimelichsten ist ne....
gerne schwarz, können aber ggf auch silber oder ähnliches sein
130er EBB hinten.
Müssen keine shimano sein.. kann auch tune oder ringle oder watt sein
bin mal gespannt ob da auch einer was auf Lager hat...

Bitte nur Sets also keine Einzelnaben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da eine die passen würde. ( 130mm 7fach 36 Loch )
Ist aber eine MTB Nabe Mountain LX kann man aber auch als Rennrad Nabe verwenden.
Hyperglide und Uniglide möglich.
Die Nabe ist NEU mit Original Verpackung Schnellspanner und Anteilung.
Bei Interesse auch Bilder
 
Also RX 100 sind jetzt auch drinnen vom Hersteller aus.. also es handelt sich um mein TREK 1200 und das hat so wie ich das sehe 130er EBB... man möge mich korrigieren wenns falsch ist..
Sowohl die RX 100 als auch der der Ultegra wären interessant..
Könntet ihr da mal Bilder hochladen und n Kurs aufrufen??

Danke
 
Phu, mit Bildern wird das bei mir wohl erst am Freitag was werden.
Die Naben sind aber wie gesagt Neuware, jeweils einzeln im ungeöffneten Beutel (OEM-Verpackung) verschweisst, jeweils inklusive Schnellspanner und Anleitung. Dachte an 35,- plus Porto für den Satz.
 
Phu, mit Bildern wird das bei mir wohl erst am Freitag was werden.
Die Naben sind aber wie gesagt Neuware, jeweils einzeln im ungeöffneten Beutel (OEM-Verpackung) verschweisst, jeweils inklusive Schnellspanner und Anleitung. Dachte an 35,- plus Porto für den Satz.

wenns die gleichen sind wie die originalen würde ich die gerne nehmen... kann mich über die Dinger nicht beklagen.... laufen gut...
ich prüf das mal welche Bezeichnung genau drauf steht.. könntest du das auch nochmal machen...??
 
Zurück
Oben Unten