Mountainbiker in Leipzig

Registriert
20. Dezember 2011
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wo sind Mountainbiker in Leipzig, gibt es Euch????
Jemand der aktiv fährt und in Leipzig trainiert, suchen Trainingspartner!!!
LG Jum_per
 
Heyho, bin hier noch neu und auch noch Anfänger, aber hätte Interesse daran mal regelmäßig mit wem zu fahren. Wie schauts aus?
 
Danke :) Ich komme aus Leipzig, aber noch neu hier. Fahre gerne durchs Leipziger Neuseenland (Zwenkauer see etc), bin hier noch nicht so vertraut.
@ cxfahrer: sorry, kenne mich auch in solchen Foren noch nicht aus :)
 
Wir sind ne kleine Truppe und fahren gelegentlich MTB in Leipzig. Also eher Touren...kein DH ;)

Dazu haben wir auch eine geheime Gruppe bei FB...gern mehr per PN.
 
Tja.
Wir sind nur auf whatsapp.
Sorry, da muss man halt live vorbei kommen und mitfahren :heul: .

Am BDO bzw Mendebrunnen, s.o. (haben aber nichts mit dem BDO zu tun, seit Jens weg ist).

Wir fahren keine Touren, sondern nur kurze traillastige 2h-Runden zu Kulki, MiMo, Neue Harth, Bienitz oder wenns ganz schlimm kommt auch mal zum Lindentaler Wäldchen.
 
Zurück
Oben Unten