Biker gesucht.../ Viersen- Süchteln, Brüggen-Bracht, Meinweg, Dahlheim, usw... - Teil 1

Gerade zurück von einer netten RR-Tour. Auch mal ganz schön. Sonntag mit Guide in die Eifel bei Daun. Ein zwei Leute könnten noch mit...
 
Klar, gerne. Morgen geht nicht da kommen schon paar Jungs um hier zu fahren. Nächstes WE ist der Eifeltrip. Eventuell am 14. Ist dort im Winter auch zu fahren? Kann auf der HP nix finden über geschlossen.
 
war wieder ein saugeiler Abend mit euch! Schade das die Zeit nicht reichte für ein Schlußbier.
Samstag jemand Bock mit in die Eifel zu fahren? Geführte Tour mit MTB-Xpert. 6 Stunden, technisch, wenn Anfänger dann sehr motivierte....
 
Schade, ich hab leider keine Zeit, weil ich noch immer mit Umbau beschäftigt bin. Das wird sich auch noch hinziehen, bis die Kleine auf der Welt ist.
 
Schaak? Mach mich mal bitte schlau Michel.
Mein Hals ist mittlerweile dicker als mein Fuß, dass gibt Anlass zur Hoffnung und laut Doctore darf ich mit Orthese schon Radfahren aber nicht so wüst :) wie er meint. Sind halt Radwege statt Trails angesagt. Brombeeren sind sowieso die Pest dieses Jahr.
Der Countdown läuft, mein QH Ti ist zum Perlstrahlen und Lasern, hoffe es spätestens übernächste Woche begrüßen zu können.
In dem Zusammenhang hätte ich ein umgebautes Commencal Meta 6 aus 2009 (Bilder folgen) für kleines Geld abzugeben. Bevor ich es in den Bikemarkt packe hier mal die Daten: Rahmen schwarz gepulvert in XL, Fox 150 Talas RL und Fox Coil 650 lbs Dämpfer. SLX Ausstattung 2x9 ink. Bremsen. Steuersatz und Innenlager von Acros (neuwertig da erst vor 2 Monaten aufgebaut).Vorderrad mit Hope Pro Evo (Gold) gibts dazu, einzig für das 12 mm Maxle (nicht X 12)Hinterrad müsst ihr selber sorgen. Preis für die Leute hier auf Anfrage (hatte so an einen Betrag im mittleren 3 stelligen Bereich gedacht)
Grüße
Friedhelm
PS: Als Schmankerl gibts nen Fox RP2 dazu, die Teile funktionieren einwandfrei haben aber auch Gebrauchsspuren, geht gut als robustes Tourenrad mit Hang zum runterfahren. Mit der Talas geht es aber auch ordentlich bergauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Friedel,

Geht doch......Schaak ist eine ausgeschilderte Strecke in den Niederlanden und wird durch Mtb Schaak in Ordnung gehalten. Wenig HM aber Kurven ohne Ende.

Zur Info:

Werde morgen gegen 10:30 Uhr starten, aber hier fährt ja eh keiner mit.

@ Pruus: wie war die Eifeltour?
 
Hallo Friedel,



@ Pruus: wie war die Eifeltour?

Super war´s. Ist schon was anderes als hier die Gegend! Die fünf Stunden haben mich allerdings an den Rand meiner Leistungsfähigkeit gebracht. Am Ende Krämpfe wie bekloppt.
Aber trails ohne Ende mit Stufen, Treppen und mehr glatter Schiefer als mir lieb war....
Touri-Info gab´s vom Guide gratis dazu, Danke Guido von MTB-Xpert.
Lustige Truppe auch. Zu meiner Rechtfertigung für meine Schwächelei am Ende: mein Forderrad muß mit zwei Händen zum drehen animiert werden, haha.
Auf dem Nachhauseweg eingekehrt im Hotel Elztal und da hat Inge mir einen Wildschweinrücken vorgesetzt das ich mir fast die Finger mit angefressen hab´. Zauberhafter Tag!
 
Zurück
Oben Unten