Anfängertreff Bonn

Na gut, lieber bergab als bergauf. Aber Downhiller bin ich trotzdem nicht. Das sind ja die Jungs, die a) bergauf schieben oder liften. Und b) beim Bergabfahren auch mal nen 1-2 m Drop mitnehmen. Ist bei mir beides nicht der Fall. Hab ein All-Mountain-Bike..
 
Im Prinzip ja - aber falls der Sommer tatsächlich zurück kommt mache ich lieber ne richtig geile große Tour - vielleicht meine 80km Eifel Tour die ich schon den ganzen Sommer fahren will - wenn das Wetter nix taugt dann wäre es ne Option - hört such nicht schlecht an
 
Im Prinzip ja - aber falls der Sommer tatsächlich zurück kommt mache ich lieber ne richtig geile große Tour - vielleicht meine 80km Eifel Tour die ich schon den ganzen Sommer fahren will - wenn das Wetter nix taugt dann wäre es ne Option - hört such nicht schlecht an
Auf ne gute Tagestour mit ein paar KM mehr hab ich auch nochmal Bock :)
 
Im Prinzip ja - aber falls der Sommer tatsächlich zurück kommt mache ich lieber ne richtig geile große Tour - vielleicht meine 80km Eifel Tour die ich schon den ganzen Sommer fahren will - wenn das Wetter nix taugt dann wäre es ne Option - hört such nicht schlecht an
-
Hat heute irgendjemand Lust und Zeit?
Wetter scheint ja ganz gut auszusehen.
Lust ja, aber es soll ja Leute geben die bis 16....17 h arbeiten:)
 
Im Prinzip ja - aber falls der Sommer tatsächlich zurück kommt mache ich lieber ne richtig geile große Tour - vielleicht meine 80km Eifel Tour die ich schon den ganzen Sommer fahren will - wenn das Wetter nix taugt dann wäre es ne Option - hört such nicht schlecht an
Von Bonn bis inne Schnee- Eifel sind doch schon 80 km :cool:
 
Zurück
Oben Unten