Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Die Superstar Pedale sind die gleichen Taiwan Dinger....Super zufrieden seit 4 Jahren! Jetzt auch mit dem deutschlandweit wahrscheinlich einzig lieferbaren Monarch Plus DebonAir in 216 :D

Ich warte auch auf den Monarch in 216... In den letzten 4 Wochen hieß es immer, der kommt nächste Woche... Nächster Termin sollte diese Woche sein, bisher wurde das Datum noch nicht geändert :)
 
War bei mir auch mehr Zufall. Hatte abends nochmal kurz beim Gabelprofi reingeschaut, der die ganze Zeit keine hatte. Da stand auf einmal lieferbar binnen 48h :D Seit meiner Bestellung steht das auf "Die Lieferung erfolgt zwischen dem 03.11.2014 und dem 01.12.2014" ...
 
Überhaupt einfach mal mit Menschen reden anstatt auf irgenwelche bunten Buttons zu starren. Sowohl bei bike-components als auch bei mountainbikes.net ist der Telefonservice spitze. Man kriegt belastbare und differenzierte Aussagen.
 
Überhaupt einfach mal mit Menschen reden anstatt auf irgenwelche bunten Buttons zu starren. Sowohl bei bike-components als auch bei mountainbikes.net ist der Telefonservice spitze. Man kriegt belastbare und differenzierte Aussagen.

Mit den Jungs aus Dresden hab ich telefoniert (wollte eig. gern dort bestellen), die wussten aber selbst noch nicht so richtig, wann es wieder neue Ladung gibt.
 
Wetter?
Entgegen dem Trend saubere Räder zu posten, lieber rausgehen und fahren.

Woher kommt eigentlich das bescheurte Ressentiment, saubere Räder würden nicht gefahren?! Ich persönlich fahre gerade drei bis vier mal pro Woche und schaffe es trotzdem mein Rad auch immer mal wieder zu putzen. Dann hat man auch schönere Bilder und trotzdem Spaß. Aber hey feiert Euch und Eure dreckigen Bikes ruhig dafür, daß nur Ihr echte Biker seid.
 
Zurück
Oben Unten