Trails in Karlsruhe/Umgebung

MC_Bike

Robin
Registriert
7. Juli 2014
Reaktionspunkte
3
Ort
Karlsruhe
Hallo Leute,
kennt jemand ein paar Trails in KA/Umgebung?
Bisher kenne ich nur den Strommasten-DH und ein paar kurze am Turmberg.
Kennt jem. von euch mehr? Ich bin auf eure Hilfe angewiesen ;-)

Mfg
robin
 
Babylon Trail gibt es noch am erlenberg :p sonst wüsste ich auch nicht viel ich fahr immer in die Pfalz, oder nach Bad Herrenalb. was für dich mit 13 aber wahrscheinlich nciht in frage kommt
 
warum noch ein thema aufmachen? es wird schon viel in den übrigen KA threads diskutiert. schau dort mal rein! (quassel, stammtisch usw
 
@Schibbie ja schon nur ich hab niemand mit dem ich das machen könnte :) ich kenne auch nicht viele Stellen wo ich was bauen könnte und große Dinger gehen allein eben schlecht :-/
 
hi jungs,

ich werde nächste Woche in Karlsruhe sein und wollte mit nem Kollegen 1-2 Touren fahren.
Wir kennen uns beide leider null aus in der Gegend.
Habe hier schon ein wenig gelesen, nur leider nicht wirklich was zu touren gefunden und gpsies erschlägt einen wie immer.

falls jemand von euch tipps für ne ca. 2 stündige tour hat, würde ich mich echt freuen. Gern auch per PN falls es nicht öffentlich sein soll.
bikes sind beides enduro fullys- also alles kann, nichts muss ;)

garmin ist vorhanden.

sollte nur nicht komplett flach und nicht komplett asphalt sein..

im Gegenzug kann ich dann Infos/Guide für die Ecke Düsseldorf/Ratingen/Essen anbieten, falls es einen von euch da mal hin verschlagen
sollte :D
 
Zurück
Oben Unten