ALUTECH´s in action....

Danke,
das Video hab ich schon gesehen... allerdings probiere ich auch gerne aus und immer nach Schema F ist auch langweilig..

Ich glaube, ich weiß aber was du meinst...ein paar Sachen doppeln sich, das wirkt dann durcheinander. Ich übe das weiter und bin auch immer um konstruktive Rückmeldung dankbar ;)

Grüße
Jan
 

Anzeige

Re: ALUTECH´s in action....
Klar, immer Schema F ist nicht der Hit. Und ausprobieren ist auch super. Aber ich glaube, um erst einmal "Sicherheit" zu bekommen, um dann immer noch zu experimentieren. Klar ist der Film sehr Schema F. Aber das ist das Problem, wenn man seine Gedanken "auf Papier bringen" will.


Sascha
 
@DerandereJan
Ich find's super, trifft genau meinen Geschmack. Keine aufdringliche Musik, keine 19,50 Meter Drops, was zum Schmunzeln dabei, schöne Kameraeinstellungen. Halt sowas was man selber auch fährt und dabei Spaß hat.
Top, weiter so. :daumen::daumen:
 
Finale ist wirklich eine Reise wert
14660471891_af743986e2_b.jpg
 
Scheint auch ne Reise wert...:)

Zum Thema ausgesetzt.. ihr seid da recht schmerzfrei oder? Bei 1:15 hätteste für mich die Bergwacht rufen können, da hätte ich mich schocksteif in den Fels gekrallt... :D

Schönes Video!
 
Find ich auch ziemlich krass. Wie lange habt ihr gebraucht darüber zu kommen? Und War wirklich so übel wie es aussah?
 
Find ich auch ziemlich krass. Wie lange habt ihr gebraucht darüber zu kommen? Und War wirklich so übel wie es aussah?
Zum Thema ausgesetzt.. ihr seid da recht schmerzfrei oder? Bei 1:15 hätteste für mich die Bergwacht rufen können, da hätte ich mich schocksteif in den Fels gekrallt... :D

Schmerzfrei sind wir :lol: aber man muss schon sagen das die Gopro die Sache ein wenig krasser aussehen lässt als es war. Allerdings war es auch nicht ohne :cool:
Das war nur ne kurze Querung von <1min.
 
Gestern in Hinterglemm diesen Pumptrack entdeckt und gleich ausprobiert - macht einen Mordsspaß, aber ist ziemlich anstrengend. Nach ein paar Runden war bei mir schon die Luft raus.

 
Ja da bin ich vor 14 Tagen mit dem Pudel auch drüber, aber mehr gerutscht...ist sau rutschig wenns nass ist! Montags Abends ist da immer Pump-Contest und auch ein bisschen mal was los... :bier:
 
Zurück
Oben Unten