SUCHE: Stelle als Redakteurin oder Quereinstieg in verwandte Bereiche

Registriert
16. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

ich suche ab 2015 eine Stelle als Redakteurin im Bereich Outdoorsport. Meine größten Leidenschaften neben dem Schreiben sind mein All Mountain im Sommer und meine Tourenski im Winter. Bis Dezember 2014 befinde ich mich noch im zweijährigen Volontariat bei einer Kommunikationsagentur, wo ich unter anderem eine Kundenzeitung redaktionell verantworte. Für 2015 suche ich jetzt (weltweit) eine neue Herausforderung und ein spannendes Produkt, mit dem sich tolle Geschichten erzählen lassen.
Ich bin auch für einen Quereinstieg zu einer Stelle offen, die es mir ermöglicht meine bisher erlernten Fähigkeiten zu nutzen, und mich darüber hinaus in eine neue Materie einzuarbeiten.

Zu mir:
- Praktika bei einer Tageszeitung, einem Mountainbike Magazin und in der Übersetzungsabteilung einer PR-Agentur in Malta
- Auslandserfahrungen
- Sprachen: Deutsch, Englisch und Spanisch
- B.A. Studium in Übersetzungswissenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IzzyRider,
Lust auf eine Werbeagentur mit tollen Kunden aus der Fahrradbranche? International mit viel Englisch? Für bestehende und neue Projekte (On- und Offline) suchen wir einen sportlichen Texter/Redakteuer w/m mit Leidenschaft fürs Fahrrad.

Kontaktaufnahme (Gregor): www.marktundwerbung.de

PS: Biken und Rennradfahren kann man hier auch ganz gut! Ski & Snowboard ist etwas aufwendiger wird aber auch regelmäßig gemacht!
 
Zurück
Oben Unten