Bin der Neue und soll euch hier was flöten.......

Registriert
1. September 2014
Reaktionspunkte
0
........ ne, das lassen wir wohl lieber.

Nachdem ich nun gestern mit meinem Sohn und seinem neuen Pegasus Avanti im Bergischen bei Köln meinen ersten Überland-Querfeldein-Ausflug gemacht habe und dabei richtig Spaß hatte, habe ich mich entschlossen mir ein MTB zuzulegen, da mein altes Straßen Fahrrad ja nur sehr eingeschränkt dafür brauchbar ist.
Des Weiteren empfiehlt mein Arzt mir doch mal ein paar KG abzunehmen, was aber bei mittlerweile ca. 100 KG und 1,81 m Größe massiv auf die Knochen gehen würde, wenn man es mit Laufen versuchen würde.

Nun benötige ich Unterstützung beim Kauf, daher auch die Registrierung in diesem Forum.

Viele Grüße

Bernd
 
.. dann würd' ich nomma n extra thread in der rubrik 'kaufberatung' mit n büschen mehr details (was willste fahren?) aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten