Günstiges Downhillbike

Registriert
4. Juli 2014
Reaktionspunkte
9
Hallo, Downhill-community. Ich hab zwei “Fragen“ an euch. Und zwar bin ich auf der suche nach einem Downhill-bike, wichtig dabei ist mein Budget, was so bei 1500€ - 2000€ liegt. Daher hoffe ich auf eure Empfehlungen :D
Außerdem hab ich neulich das Votec VF195 entdeckt, was scheinbar gute Komponenten zu einem guten Preis bietet. Da ich kaum Tests dazu finden kann hoffe ich wieder auf eure Erfahrung.

Danke im vorraus :D
 
Bei deinem Preislimit würde ich mich hauptsächlich bei Versendermarken oder aufm Gebraichtmarkt umschauen da kriegt man am meisten fürs Geld. Was Versender angeht sind Canyon und YT-Industries die größten im Gravity-Bereich und Canyon haut zur zeit des Torque Dhx mit Rabatt raus, unter anderem auch eine Variante für 1900 mit Boxxer rc Kage rc und elixir trail bremsen. Da hättest du nen super Dowhillbike mit sehr solider Ausstattung mit dem du bestimmt viel Spaß hättest :daumen: wie gesagt am besten einfach mal die Versender durchstöbern und im Bikemarkt schaun :)

gesendet von meinem Toaster
 
Dann gib Gas, vom Gefühl her würde ich sagen das die Ende Oktober in manchen Größen für den Preis ausverkauft sein dürfen. Ist aber nur eine Vermutung
 
Radon swoop 210 7.0...fahr ich selbst seit 3 monaten und bin begeistert! :daumen:...preis liegt jetzt bei 1900 kröten ..top!..übrigens sind in der letzten freeride die boliden deiner preisklasse im test und da kannst du einiges erfahren was dir gefällt oder eben nicht....nicht die aktuelle ausgabe...lg
 
Zurück
Oben Unten