Nachtschattengewächs zum Durchqueren (Aufbaufaden)

Ich habe eindeutig zu lange nicht mehr anständig mit Lego gespielt. Wahnsinn wie viele verschiedene Figuren es inzwischen gibt.


Ach ja. Wann wird aufgebaut?
 
Der Aufbau ist schon im Gange. :cool:

Alle Legofiguren werde ich wohl nicht verwenden. So viele Teile hat das Rad nicht. ;)

Heute kommen erst mal noch ein paar Teile an und im Laufe der Woche der Rest-Kram, der noch benötigt wird. :D

Werde heute Abend mal ein Bild vom Zwischenstand machen, wenn gewünscht.
 
Der Aufbau ist schon im Gange. :cool:

Alle Legofiguren werde ich wohl nicht verwenden. So viele Teile hat das Rad nicht. ;)

Heute kommen erst mal noch ein paar Teile an und im Laufe der Woche der Rest-Kram, der noch benötigt wird. :D

Werde heute Abend mal ein Bild vom Zwischenstand machen, wenn gewünscht.

Tja, dann wirste wohl leider noch ein Rad aufbauen müssen. So ein Ärger ...
 
Oha, das wird schwer meiner Frau beizubringen sein. :ka:

Ein Aufbau ist allerdings schon noch geplant, aber da sind die allermeisten Teile schon im Bestand. :D

Ein Bild vom Baufortschritt werde ich heute leider nicht mehr hinbekommen, da ich jetzt nicht mehr auf den Dachboden kann (meine kleine Tochter :love: schläft und Mama ist nicht da).

Aber ein paar Teile sind eingetrudelt. Die reiche ich gleich nach. :daumen:
 
Was für die Statistik.

Computer:

Sigma BC 16.12

44g mit allem drum und dran



Dem geneigten Betrachter wird auffallen, dass es sich keineswegs um Kratzer im Display handelt, sondern lediglich um eine Spiegelung. ;)
 
Der Sattel hat 266g. Nicht gerade leicht, aber mein Allerwertester ist sehr anspruchsvoll. Habe den Sattel auch am MTB und bis jetzt ist das der einzige Sattel, mit dem ich keine größeren Probleme hab. Deswegen war die Wahl an der Stelle klar.

Die Ventilkappen habe ich ebenfalls amt MTB und finde sie sehr dezent. Die Dinger sind winzig (genauso groß wie die Plastikdinger für Sclaverand) und setzen im Endeffekt nur einen Farbtupfer. Die Form fällt an sich gar nicht ins Auge, wenn die am Rad montiert sind.

Zu Lenkerband:
Ich hatte überlegt blaues zu nehmen. Da gibt es auch von Salsa ein schönes durchaus passendes. Aber das wäre mir zu viel Blau auf einem Fleck. Außerdem heben sich dann die blauen Nokons nicht mehr so schön ab. Ansonsten ist Lenkerband ja eh ein Verschleißteil und man kann beim nächsten mal ja ein bisschen rumexperimetieren.

Vielen Dank für euer Interesse und Lob bis hierhin.
 
Zurück
Oben Unten