*PUSH*Wie ist den die Vorbaulänge beim 150er - 9.0 HoDor?
Vllt. kann @BODOPROBST / @Radon-Bikes etwas dazu sagen
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*PUSH*Wie ist den die Vorbaulänge beim 150er - 9.0 HoDor?
Hm, ich meine das würde reichen. Aber frag / such zur Sicherheit lieber nochmal im Revelation Thread danach.
also das spiel ist Zwischen Stand- und Tauchrohr. steuerrohr ist fest und neue lager sind dort drin. Achse ist QR15.Wo hast du das Spiel? Wenn's im Bereich Steuerrohr ist, mal das Lager etwas nachziehen. Als Achse hast du QR15 am VR?!
nein ich springe nicht fahre normale trails in südtirol und ich wiege 77 kilo. das spiel ist Zwischen Stand- und Tauchrohr. Steuerrohr ist fest.dazu kann dir niemand etwas sagen weil keiner weiß wo du genau ein gabelspiel hast.
springst du mit dem rad ? was wiegst du ?
danke erstmal für die info. das spiel ist Zwischen Stand- und Tauchrohr. die gabel kam vom service und ich war habby aber nach zwei touren war das spiel wieder da. werd mich mal bei toxo erkundigen. was ich aber nicht verstehe ist wieso habe ich eine neue krone bekommen? talas war ja klar wurde von fox ja angekündigt das sie das machen. ich find das ganze sehr ärgerlich da es den fahrspaß drückt!Man muss mit dem Rad nicht springen um Gabelspiel zu haben, war bei mir Auslieferungszustand! Zu Toxo geschickt und mit dem Kommentar "Spiel im Soll" zurückbekommen. Jetzt nach zwei Jahren hab ich auch ne neue Krone und ne neue Talaseinheit bekommen, gegen eine deftige Servicegebür versteht sich. Dafür bisher aber kein Spiel mehr und auch mit höherer Druckstufe besseres Ansprechverhalten als vorher, wobei der Ballertest noch aussteht, bisher nur stolperbiken. Statt der bisher üblichen zwei cm Absenkung sinds jetzt die auf dem Datenblatt angegebenen drei. Und dank erhöhter Druckstufe und Boostvalve hat der blaue Hebel am RP23 (2012) jetzt sogar eine Funktion
Frage: Wo an der Gabel? Zwischen Stand- und Tauchrohr? ==> Ruf mal direkt bei Toxoholics/Fox an und erkundige dich wie du weiter verfahren sollst (Seriennummer der Gabel bereit halten). Sowas wie eine Gewährleistung auf die Servicearbeiten hast du ja eh. Falls wieder einschicken dann aber über Radon, kostet ja nix.
alles klar! danke für die info ich werde mich dann mal bei fox schlau machen und melde mich dann. das die Standrohre nicht ok sind habe ich mir auch schon mal gedacht aber es war ja kurz weg das spiel und dann wieder da. ich werd es hoffentlich herausfinden.Ich habe mich auch sehr gewundert, dass ich eine neue Krone bekommen hab, jedoch nicht nachgefragt, wollte/will fahren. Wäre nett wenn du, falls du dazu eine Information bekommst, hier nochmal schreiben könntest wieso. Ich vermute halt nur, dass die Standrohre, bzw. bei mir nur das rechte, Untermaß hatten und daher gewechselt werden mussten. Schaft, Krone und Standrohre sind beim wechseln ja immer eine Einheit.
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Fett. Die Pike steht bei mir für's nächste Jahr auch ganz oben auf der Shoppingliste. Oder für dieses Jahr, wenn ich besonders wenig Selbstbeherrschung hab
Besten Dank!Hatte den auch an der Revelation. War etwas eng, ging aber
Das kann ich gerade noch verkraften.Geht. Man hört zwar öfter Steine oder sonstiges Zeug durchrutschen, aber das ist ja nur Plastik.
Für 500 glatt inkl. Versand
Ich musste an der 140er-Revelation mit Fat Albert 2,35 den MarshGuard oberhalb der Casting-Brücke montieren. Da diese aber recht flach baut, geht das ganz gut.@malben: Hattest Du den MarshGuard auch an der Revelation? Mir ist da zu wenig Platz für den Guard, oder geht das?
Geht. Man hört zwar öfter Steine oder sonstiges Zeug durchrutschen, aber das ist ja nur Plastik.
Falls die Antwort nicht zu spät kommt, versuche es mal die Schrauben mit einem Fön zu erwärmen, damit sich der Schraubenkleber etwas löst. Damit habe ich zumindest die Schrauben am Umlenkhebel gelöst.Hab das Gefühl wenn ich versuche mit noch mehr kawum zu lösen das ich die Schraube ruiniere.
Und der Schechkannt passt sehr gut Formschlüssig rein, also kein Murkswerkzeug.
Mal sehn, vielleicht fahr ich die Tage mal nach Bonn,die Jungs machen das ja öfter und haben vielleicht etwas mehr Gefühl bzw. Mut