Bike Touren, Events & Rennen

Nabend zusammen, ich hätte fast vergessen zu schreiben, dass wir morgen eine Runde anbieten wollen. Wenn das Wetter passt, dann fahren wir um 10 Uhr vom Augustinum nach Wetter und über Witten wieder nach Hause. Zurück werden wir aber erst gegen 14 Uhr sein. Tempo ist eher langsam, aber wir wollen uns den Mininorthshore in Wetter anschauen. Da soll noch etwas passiert sein.
 
Nichts Neues in Wetter.
Von Wetter aus haben wir letzte Woche n Kumpel ins Krankenhaus gebracht. Hat sich an einem Drop im "Klettergartendownhill" etwas "verschätzt"....Gehirnerschütterung, Schulter geprellt, Hand gebrochen....hmm, werden uns das nächste Woche nochmal angucken. Wetter in Wetter ;-) soll ja besser werden...
 
Von Wetter aus haben wir letzte Woche n Kumpel ins Krankenhaus gebracht. Hat sich an einem Drop im "Klettergartendownhill" etwas "verschätzt"....Gehirnerschütterung, Schulter geprellt, Hand gebrochen....hmm, werden uns das nächste Woche nochmal angucken. Wetter in Wetter ;-) soll ja besser werden...

wo ist da ein Drop bei dem man sich so verletzen kann?
 
Oben kommt doch der neugebaute northshore...da war noch alles gut...danach nochmal so ne gebaute Rampe. Die war als erstes da.
Da hats ihn zerrissen.
 
Das müsste dieser 1m Holzdrop sein, der schon immer da war.
Aber irgendwas muss da schon grob schief gehen, damit man sich da so sehr verletzt. :-/
 
Ja genau der...ist glaub ich noch nicht mal n Meter... er hat vorher gebremst und ist dann einfach rübergerollt. Hat sich dann überschlagen. :-S
 
ca6e21042758db378baf59aa979f9aff.jpg


Ach da meinst du. :)

Ja, da sollte man nicht so langsam runter fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten