Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
... einarmiger bandit

gute besserung!


gesendet mit papatalk
von meinem linken schuh



hier für dich papjoe, damit dir die zeit nicht so lang wird
ein idol meiner kindheit
der konnte sogar ohne verstand alles mögliche machen
aber eingegipster finger is echt kagge

 
Mensch Papa, halt die Ohren Steif, passend zur Nightride Saison bist du wieder fit :daumen:

die fängt donnerstag schon an toto...erst geht es im hellen zum spielen in den wald...ein neuer kollege von mir ist dabei,,,,der fährt schon seit ewigen jahren motocross und supermoto rennen....er sagt das bei ihm vergessen wurde das angst gen zu installieren...uuuaaahhhh...schaun wir mal..wird bestimmt lustig...
danach nightride,,so gegen 20:30...treffpunkt per pn....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey papajoe
wir ketten wünschen dir natürlich auch eine schnelle genesung :daumen::daumen:

jetzt noch ne info für die racer
diejenigen von euch, die beim es1 in bouillon den belgerianern den scalp über die ohren ziehen wollten....
der termin fällt leider aus.....
das wild muss sich ausruhen damit die jäger später dort mehr zum abschießen haben!!

hier die erklärung von es1:
Guys, we have bad news concerning the ES1 of Bouillon : Despite that the DNF is ok and that the Hunting only starts in october, the city of Bouillon does not accept the organisation for the Enduro. It is a matter of « peacefull period » for the wild life before the hunting season.... The city of Bouillon is ready to welcome us in 2015. We’re planning that race for the opening of the 2015 ES1 Season. As of today, we don’t have other venue to replace the race of Bouillon at the same date. We’ll keep you posted if we find a solution to offer you a 3rd race later this year.
 
hey papajoe
wir ketten wünschen dir natürlich auch eine schnelle genesung :daumen::daumen:

jetzt noch ne info für die racer
diejenigen von euch, die beim es1 in bouillon den belgerianern den scalp über die ohren ziehen wollten....
der termin fällt leider aus.....
das wild muss sich ausruhen damit die jäger später dort mehr zum abschießen haben!!
grandios..., man man man..., wieder ein Grund mehr nächstes Jahr..., du weisst schon..., dann bleiben wir einfach da

Wie sehr mich das hier mittlerweile alles ankotzt!
 
Zurück
Oben Unten