Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOC8xNjkyNjI1LWo1dTUwMjllN244Zy11dmV4XzYtb3JpZ2luYWwuanBn.jpg
uvex zeigt für 2015 drei wichtige Neuheiten im All-Mountain- und Enduro-Sektor: die beiden Helme Quatro Pro und Stivo CC sowie die passende Sonnenbrille uvex sportstyle 702, die farblich passend auf die Helme abgestimmt werden kann. Neben dem kurzen Vorstellungsvideo verlost uvex auch ein exklusives Set der Red Bull District Ride Special Edition, die von Team-Fahrer Szymon Godziek gestaltet worden und auf 30 Stück limitiert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]
 
Fein dass Uvex mal aus den Puschen kommt und bei so nem großen Event vor der Haustür präsent ist! Ich hätte mich noch über Bilder vom neuen HLMT 9 gefreut, aber den schau ich mir dann eben in Nürnberg an!
 
Der Quattro Pro interessiert. Endlich mal wieder ein Helm mit Insektennetz an der Front, sehr praktisch, aber kaum noch zu finden. Bloss der Heckspoiler will mir nicht gefallen.
 
Die Farbkombos der Quatro Pro Helme sind ja mal so dope, richtig geil die Dinger...
Wenn ich auf den Enduro-Hype aufspringe, dann gönn ich mir den Helm.
 
Den Quattro Pro find ich genial, weil Halterungen für GoPro und Lupine Piko dabei sind.
Verbesserungsvorschlag: Statt dem Halter für die Piko einfach den GoPro-Adapter für die Piko beilegen, dann muss nicht umgefummelt werden.
 
Zurück
Oben Unten