Komm zum Baldi- meine Russin aus Moskau

Seid mir nicht böse, schöne Kurbel...aber ich finde dass sie etwas zu fett rüberkommt...
Verglichen mit den Rohrdurchmessern sieht sie einfach brachial aus....
Farbbilder kommen noch? In welchen Farbtopf ist der CK Steuersatz gefallen?

Bin weiterhin gespannt was der Baldi noch so alles aus der Zauberkiste holt...:eek:
 
schöne Kurbel...aber ich finde dass sie etwas zu fett rüberkommt...
Verglichen mit den Rohrdurchmessern sieht sie einfach brachial aus....

Könnte man jetzt meinen, aber wenn der Bock komplett aufgebaut ist, dann sieht das schon wieder ganz anders aus (oder auch nicht :p)
 
Auf dem Bild sieht die Kurbel wirklich ein wenig zu fett aus. Ist aber nur optisch bedingt. Wird mit den nächsten Bildern sicher besser rüber kommen. Passt perfekt zur fetten Baldi-Babuschka...

Ist auf jeden Fall ein seltenes Farbtöpfli in welchem der CK getünkelt wurde;)
 
Nur kurz zur Rehabilitation, der Veganerclub hat natürlich gestern nicht nur Wein gelöffelt:)

1695008-suhvrw56pkoz-vin_et_viande-large.jpg
 
Aber zurück, mit 140er Pike kommts guet. Vielen Dank Ventana. Nicht traurig sein, mach die Fox nicht ran, kriegst ja ne 150er Pike. Morgen versuch ichs mal mit den Decals...

1695115-8tq3ss5ni32q-babuschka_2-large.jpg
 
Also älteren Herrn im gehobenen Alter solltet Ihr schon mehr Glauben schenken. o.k Steuersatz ist montiert...

Steuersatz für @sparkey
1694930-c5tk12ga36oq-babuschka_1-large.jpg


und noch darf die Russin ins Wohnzimmer, mal schauen wie lange noch...

Babuschka mit Kurbel...

1694931-pfccpjr944zv-babuschka_mit_kurbel-large.jpg

Gerne geschehen Baldi :)

Bin gespannt wie lange die 1-fach dran bleibt, geb der höchstens bis zur ersten Alpentour...;)
 
Nur schlaue Leute hier heut:)

Noch liegt sie flach, aber schon wurden die ersten Bedenken geäussert gegen die fettige Babuschka. Na unberechtigt sind sie nicht, hab ich doch gestern den schönen neuen Kellerteppich verschmiert:-(

1695926-b0djptgehddi-babuschka_3-large.jpg


Decals montiert, schöne Farbe nicht?

Mal schauen heut, ob der Radsatz vom Ros mit 2.4er Schlappen überhaupt passt. Gedachte Rädli sind noch in der Mache...
 
Auf dem Bild sieht die Kurbel wirklich ein wenig zu fett aus. Ist aber nur optisch bedingt. Wird mit den nächsten Bildern sicher besser rüber kommen. Passt perfekt zur fetten Baldi-Babuschka...

Ist auf jeden Fall ein seltenes Farbtöpfli in welchem der CK getünkelt wurde;)

passend in ti......?
 
Sehr schön die Babuschka im Regen auf der Kellertreppe...:anbet:
..das Balditriton Decal ist sehr cool.:daumen:

Die Sattelklemme sitzt richtig so?:ka:
Dachte immer die Klemmschraube wird üblicherweise vorm Schlitz positioniert.

Freue mich auf die ersten Farbbilder.
Schwarz-Weissbilder halten die Vorfreude hoch, ist ja fast wie vor der Bescherung...:geschenk:
 
Zurück
Oben Unten