Radon Modellneuheiten 2015

Ich komm mir fast schon blöd vor hier immer nach dem Rennradzeug zu fragen (ist ja immerhin ein MTB-Forum), aber hier hat man halt einen ziemlich direkten Kontakt zu den Radonern. Also, ab wann werden denn die 2015er Rennradmodelle im Megastore zum Probefahren bereitstehen? Ich häng halt wieder so zwischen zwei Größen und man will halt nicht das falsche kaufen. Im September hätt ich 2 Wochen Urlaub und wär eh so halbwegs in der Nähe von Bonn, also dacht ich mir, dass man da vielleicht mal vorbei schauen könnte. Ne neue Bikeshort brauch ich nämlich auch :p

Wir hoffen, dass uns die ersten 2015er Bikes im Laufe des Monats erreichen werden - eine aktualisierte Liefersituation werden wir über unsere Kanäle kommunizieren, sobald diese eintrifft. Kann dir derzeit leider nichts genaueres zu einem bestimmten Modell sagen...

Das würde mich auch mal interessieren!..

Das Slide 27,5 9.0 HD wird ja nun final mit der RS Pike in der 160mm Version ausgeliefert. Mit der zusätzlichen Kettenführung wird der Name "HD" (Hard Drive) nun also Programm ;)

@Bodo
nochmals die frage zum 9.0Hd slide? welcher lrs kommt da endgültig zum einsatz!
vom crossroc XL mit 23mm MW fehlt auch auf der eurobike bei mavic jede spur?? hoffentlich bleibts nicht beim schmalen crossroc, das wär ja mal eine fehlbesetzung am sonsten geilen bike....

Im Slide 27,5 9.0 HD wird der Crossroc XL verbaut. Detaillierte Infos wird es sicherlich auch auf der Mavic HP bald geben...

Gruß, Andi
 

Anzeige

Re: Radon Modellneuheiten 2015
Wann wird es Bilder vom Slide 150 in 26 Zoll geben und wann in etwa die fehlenden Informationen z.B. vom 9.0 XM http://www.radon-bikes.de/bikes/mountainbike/all-mountain/slide-275/slide-275-90-xm/ nachgereicht?

Das Slide 26 muss noch ins Fotostudio und anschließend eingepflegt werden. Ich hoffe, dass wir es diese Woche schaffen...

Das bei dem Slide 27,5 9.0 XM keine Ausstattung angezeigt wird, ist in der Tat ein Bug - wir hoffentlich auch bald korrigiert.

Gruß, Andi
 
Neue 2015er Bikes online!

Slide Carbon 27,5 10.0, Black Sin 29 10.0, Vaillant RED, Slide 29 10.0, Scart Light 10.0

www.radon-bikes.de

Gruß, Andi

P.S.:

Hi @radon / @Bodo. Gibt es diese Woche bereits die Bikes in Bonn zum Probesitzen?
Wollte wenn dem so ist am Donnerstag zu euch kommen.
Bitte um Antwort ;)

Momentan sind leider noch keine 2015er Bikes zwecks Probefahrt vorhanden...Da ist noch ein wenig Geduld gefragt ;)
 
Apropos Laufradsatz: Gibt es schon weitere Infos zum Mavic Crossmax SL 29”, QR15/X12 des Black Sin?
Mir geht es vor allem um die Frage des zulässigen Gesamtgewichts. Schon mal Danke im Voraus! :)
 
Wenn das HD mit der 160er Pike kommt ist es ja wie die Slide E Modelle oder?
Yep! 160mm Pike und Monarch Plus dürften ziemlich viel Spaß machen. Race Atlas Lenker&Vorbau(sieht kürzer aus als bei den anderen Modellen) und Hans Dampf statt Nobby Nic. Somit ist das schon ein leckeres Trailbike, fast schon ein Enduro.

@Radon-Bikes: die Geo müsste beim HD auch noch angepasst werden. Hat ja ~66,4° Lenkwinkel, anderen Radstand, Reach etc.
 
Hallo liebe Radon-Leute,

beim Stöbern durch die neuen Bikes fällt mir auf, dass bei keinem einzigen Bike eine Gewichtsangabe zu finden ist. Gibt es dieses Jahr keine oder werden die noch nachgereicht?

Gruß, Fux
 
Wird es 2015 auch Frauenfullies insbesondere vom Slide 150 27,5 geben oder habe ich was übersehen ?
Das 8.0 scheint ja in weiß/schwarz/gelb und in schwarz/weiß/gelb zu kommen.
Gibt es schon Bilder vom schwarz/weißen ?
 
Moin Radon Team,
was mich gerade verwirrt ist die Tatsache, dass ihr das Skart 7.0 zur Bestellung in bike discount ein- und nun wieder ausgestellt habt.
Wann bleiben die denn zur Bestellung dauerhaft drin?
Und kommt das Skart 7.0 SE noch?
Danke vorab!
 
Hab mal Bike Discount angeschrieben wegen der Lieferzeit/Verfügbarkeit.


"...die 2015er Nachfolgemodelle werden voraussichtlich Mitte September unter www.bike-discount.de bestellbar werden, genaue Preise und Ausstattungen entnehmen Sie bitte dann aus unserem Webshop.

Mit freundlichen Grüßen
H&S Bike-Discount GmbH"


Werden diese dann auch zeitnah lieferbar sein?
 
Hey!radonier!
Das ist doch leider ein schlechter Scherz oder?
Vorgestern antwortete ihr hier auf meine Frage ob die Bikes diesen Donnerstag in Bonn sein werden mit nein.
Heute am besagten Donnerstag schreibt ihr bei FB,dass die 2015er Bikes da sind?!
Echt ein blöder Scherz.fühl mich verarscht.
 
Hey!radonier!
Das ist doch leider ein schlechter Scherz oder?
Vorgestern antwortete ihr hier auf meine Frage ob die Bikes diesen Donnerstag in Bonn sein werden mit nein.
Heute am besagten Donnerstag schreibt ihr bei FB,dass die 2015er Bikes da sind?!
Echt ein blöder Scherz.fühl mich verarscht.

Hi,

die Bikes sollten, wie schon bei FB geschrieben, auf eine Ausstellung. Allerdings haben wir uns aufgrund der hohen Nachfrage und der unzähligen Anfragen dazu entschieden, dass die Bikes nun im Megastore Bonn bleiben.

ABER: Die Bikes stehen oben im Showroom - können also nicht Pore gefahren werden. Wir haben von den Modellen immer nur ein Rad da - meistens handelt es sich noch um die Fotoräder (welche auch auf der Eurobike waren).

Sorry wenn dieses Vorgehen für Verwirrung gesorgt hat.

Gruß, Andi
 
Wird es 2015 auch Frauenfullies insbesondere vom Slide 150 27,5 geben oder habe ich was übersehen ?
Das 8.0 scheint ja in weiß/schwarz/gelb und in schwarz/weiß/gelb zu kommen.
Gibt es schon Bilder vom schwarz/weißen ?
Sorry unsere 15er Reihe sollte bei Frauenfullises auf das neue 120er Aufbauen das es in 14"-16"-18"und 20" als reines Frauenrad geben wird. Durch die Verspätung dieses Bikes haben wir nur Bikes anzubieten die auch für Frauen hoffentlich von
Interesse sind. Gruß Bodio
 
@Radon-Bikes

Da ihr die Bikes ja nun wieder vor Ort habt - es wäre toll hier mal Bilder vom ZR Team 8.0 650B sowie dem 29er zu sehen. Von vielen Bikes wurden ja bisher "live" Fotos gepostet. Vom ZR Team jedoch nur Studioaufnahmen.

Gruß Malte
 
@Radon-Bikes

Da ihr die Bikes ja nun wieder vor Ort habt - es wäre toll hier mal Bilder vom ZR Team 8.0 650B sowie dem 29er zu sehen. Von vielen Bikes wurden ja bisher "live" Fotos gepostet. Vom ZR Team jedoch nur Studioaufnahmen.

Gruß Malte

Bevor es wieder in unser Fotostudio geht, hier ein paar schnell gemachte Aufnahmen der ZR Teams. Neuer Rahmen, neuer Shape, neue Grafiken etc...

Gruß, Andi _DSC5518.jpg_DSC5519.jpg_DSC5521.jpg_DSC5523.jpg_DSC5524.jpg
 

Anhänge

  • _DSC5518.jpg
    _DSC5518.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 7
  • _DSC5519.jpg
    _DSC5519.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 9
  • _DSC5521.jpg
    _DSC5521.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 6
  • _DSC5523.jpg
    _DSC5523.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 11
  • _DSC5524.jpg
    _DSC5524.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben Unten