Durango 95 CX - Stahl küsst Messing

Mein Salsa?

Ne noch längst nicht. Muss jetzt erst mal Zeit für den Aufbau finden (Familie und so weiter).

Aber ich denke mal so in ein bis zwei Wochen ist es soweit.
 
Eigentlich mache ich es ja ungern, so einfach fremde Threads zu kapern, aber ich möchte meinen Salsa in genau dieser Farbe neu pulvern lassen. Dumm nur, daß ich keine Bezugsquelle dazu finde. Falls euch dazu ebbes einfällt, bitte bei mir melden. Danke.

Und Michael, nochmal sorry für das Kapern dieses Threads. Ein geiles Rad hast du da auf die Beine gestellt. Und das Bild vom Rad von sporty dient mir als Hintergrundbild für meinen PC. Das is sooooooooooo geil.

PS: Der Farbcode von Tiger scheint 49/50032 zu sein.
 
Der Rahmen wurde bei Bikecolours in Frankfurt/Usingen gepulvert, einfach mal da nachfragen.
Ich habe auch keinen Farbcode...
 
Danke. Werde ich machen.:daumen:

Die haben die Farbe leider auch nicht mehr.
Zwar bekommt man das wohl in den USA noch, aber bei den Versandkosten lohnt sich das nicht wirklich.

Werde ich wohl doch auf das Viperngrün von VW umsteigen müssen. Schade drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten