KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Hallo Jungs, ich woltte euch Fachmänner mal Fragen was mein Helius FR 2004 (im Bikemarkt) in etwa Wert ist? Muss mich davon trennen, zwei Fullys, Hardtail und Citycosser^^. Hoffe das ist erlaubt zu Fragen zwecks regeln. Danke Euch Marko
 
Mal drüber nachgedacht, die Teile einzeln zu verkaufen und den Rahmen an die Wand zu hängen? ;) Die Sachen sind ja alle Top, nur der Rahmen ist halt zehn Jahre alt...
Ist wohl eher was für liebhaber, schätze ich.
 
Mal drüber nachgedacht, die Teile einzeln zu verkaufen und den Rahmen an die Wand zu hängen? ;) Die Sachen sind ja alle Top, nur der Rahmen ist halt zehn Jahre alt...
Ist wohl eher was für liebhaber, schätze ich.
Hmm, klar schon aber für mein nächstes Projekt brauche ganz andere Teile und ich habe noch einiges auf Lager^^, jepp wird wohl ein Liebhaber Bike :p
 
sacht mal Jungs wisst ihr ob der RS Monarch + den ich mit einem neuen Ion 16 bestellen würde nen speziell abgestimmt ist, oder kann ich einfach nen x-beliebigen mit dem richtigen Tune nehmen? Wenn ja was wäre der richtige Tune?

Besten Dank im Voraus.

web
 
Um welche compression handelt es sich eigentlich bei nem dämpfer, welcher nicht zwischen LSC und HSC unterscheidet. Also bei einem wo es nur ein compression verstellhebelchen gibt?

Dieselbe frage bezüglich Rebound bei ner gabel?
 
Kurze Frage zum Federweg beim Helius FR (2005)...


1707251-k37lncn4bn8m-helius_fr_daempfer-large.jpg


Bei welcher Position/Loch/Bohrung (Dämpferaufnahme) hab ich wieviel Federweg ?
Weiss das zufäliig jemand ?
 
Im oberen loch haste den grössten. Im unteren den kleinsten. Wieviel genau weiss ich leider net...

Hätt auch noch ne frage:

Wieviel Nm (beim Helius AM) vordere sowie hinzere dämpferschraube?
 
Zurück
Oben Unten