Suche ein paar Biker im Umkreis Backnang

Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
So leute ich hoffe ihr meldet euch....

Ich bin 22 Jahre alt und fahre hauptsächlich im DH berreich,fahre aber auch gern freeride so ist es nicht. Seit diesem Jahr ist die interesse am dirt biken auch da daher bin ich für alles offen. Ihr könnt euch ja gern mal melden.........:daumen:
 
hei du schon daheim hehe:lol: :lol:

Beastyboy ist 14 ein ganz junger bursch ist aber mein engel unter den bikern hehehe:lol:

sollen wir uns heute mittag kurz treffen oder hast keine zeit......
 
Servus, interessant interessant...
Wusst garnicht, dass hierrum so viele DH fahren :)
@dirtdriver: Wo wohnst du denn genau?

Gruß
Paddy
 
Ja, cool, ich wohn in Cottenweiler/Weissach.
Ich geh sehr regelmäßig nach Wildbad, DH1 shredden, dann waren wir dieses Jahr in Portes du Soleil und eben auch Todtnau. Hierrum fahr ich in Necklinsberg, und du?

Gruß
Paddy
 
ich bin auch sehr oft in wildbad.müssen wir uns wohl immer verpasst haben.
sonst eigentlich so ein bisschen aufm secret spot bei mir der in reparatur ist wegen so ein paar kleinen kindern....:mad:
wo liegt necklinsberg.
wenns ums eck liegen würde wäre doch bestimmt mal cool dort zu biken
 
@Triizy
Korb, Murrhardt, Stuttgart, Bad Wildbad kommt halt immer darauf an wie weit es weg sein darf ;)
Für ein ganzes Wochenende ist Bad Wildbad, Lac Blanc oder Leogang schön

Necklinsberg kenn ich "noch" nicht :D
 
Zurück
Oben Unten