Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Meine bessere Hälfte muss zum Body Styling und ich die Kids ins Bett bringen und wir hatten ja schon angesprochen aufgrund der Lichtverhältnisse mal früher zu starten. Ich wäre eher für einen Vater-Kind freundlichen Start um 16Uhr :)
 
Mmh, 16 Uhr mach ich immer erst Feierabend...Da es morgen Nachmittag mal wieder regnen soll, werde ich wohl heute fahren...Wenn jemand mit will, Bescheid geben, da der Parkplatz, Fahneburgstraße, nicht direkt an meiner Hausrunde liegt...
 
Da es die nächsten Tage besseres Wetter geben soll, würde ich den Donnerstag für eine FA-Runde vorschlagen. 18:00 Parkplatz Fahneburgstraße!? Oder evtl. Gödinghover Weg.

Zur Info: Bis Ende September werden vermehrt Arbeiten im Aaper- und Grafenbergerwald stattfinden. Am Sonntag war ich auf einer Abfahrt Richtung Bauernhäuser Weg (war soweit frei) und gestern lagen da 3 frisch gefällte Bäume.

Soll heißen, ein Weg der gestern noch frei war, kann heute wieder unpassierbar sein.

Ich wäre dabei. Soll zwar ein paar Wolken geben morgen Nachmittag, aber es soll trocken bleiben :)
 
Heute in Belgien:

IMGP0295.JPG
IMGP0294.JPG
IMGP0304.JPG
 

Anhänge

  • IMGP0295.JPG
    IMGP0295.JPG
    325,1 KB · Aufrufe: 12
  • IMGP0294.JPG
    IMGP0294.JPG
    321,5 KB · Aufrufe: 18
  • IMGP0304.JPG
    IMGP0304.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten