Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Hallo Kollegen ...
gestern wurde mein Bike direkt vor meinen Augen entwendet.
[...]

Du hast das Rad ja erst vor drei Wochen in der Marin-Gallerie vorgestellt und jetzt ist es geklaut worden? Meinst du da besteht ein Zusammenhang?

Ich bin zwar in letzter Zeit seltener in Nbg. aber ich halt trotzdem mal die Augen offen. Räder der gleichen Marke, die man selbst fährt, fallen einem ja irgendwie immer stärker auf als andere..
 

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Bin heute leider spät auf Arbeit, aber Buck is ja vor der Haustür ...
Wollt Ihr eher Toiur fahren? Oder mehr technisch/hüpfen?
Ich hatte da ne Auseinandersetzung mit nem spitzen Steinchen in Wernigerode, daher wird's wohl das Youngtimer-Hardtail werden ... :\
 
Bin ab ca. 18:30 Uhr startklar und peile mal Buck an....bist dabei?
18:30 und Buck werde ich nicht schaffen.
Ich hab nix im Kofferraum und von zu Hause aus brauche ich mind. 30 Minuten zum Buck.
Falls ich heut Abend (ab 19:00) raus komme, dann mach ich das "Übliche"...

Morgen soll es vom Wetter doch eigentlich so sein wie heute und da hätte ich mein Graffel im Auto
und wir können gerne am Buck oder STB fahren.
 
Ja dann dreh ich heute ne schnelle Runde (ohne technisch, mit hüpfen :D) am Buck und morgen können wir dann gerne mal wieder zum STB...
 
@M_C_N
@ Rest der Gemeinde

fährt heut´ anner?
mein Plan ist gegen 19:00 zu fahrn
bin noch unentschlossen in welchen Dreck ich wühle und auf welcher feuchten Wurzel ich rutschen mag...
zur Wahl steht: STB (schlammig) oder TG (weniger schlammig) oder "Das Übliche"
 
Ist das Wetter in Nbg denn gut? In Erl regnet es immer mal wieder und ist richtig feucht...Radar schaut für Nbg auch nicht allzu gut aus...!
 
@topolino es war eigentlich gar nit schlammig, net mal Schuhe oder Beine waren dreckig, vielleicht lag es auch an @HTWolfi geschickter Routenauswahl!
Und 2-3 Projekte vom letzten Mal konnte ich zumachen, dafür paar neue aufgemacht ... wie üblich.
Und den letzten "Drop" auf der YoLo hab ich gemacht! Ich weiß nix Großes für einige hier, aber für mich schon ;) muss wohl am Rahmen liegen ;)
 
Stimmt - die vier Schlammlöcher waren zu umgehen,
weshalb am "alten" Bike noch der Schmodder vom Urlaub hängt
und ich immer noch keinen Grund hatte das "Alte" mal zu putzen...
...aber heute Abend ergeben sich neue Möglichkeiten zur Sauerei ;)

Dachte auf der Yolo gibts nur hüpf aber kein drop :D
 
Zurück
Oben Unten