Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

26" - 180mm - rot - best Bike ever...

und noch ein halbes Jahr drauf warten:heul:
Vielleicht kann Bionicon ja jede Woche schonmal ein Teil davon verschicken, mal nen Griff, ne Kurbel..., dann wird die Wartezeit nicht so lange:lol::bier:
 
Nein man konnte glaube ich nicht zwischen den Kettenblätter wählen. Aber ein 30 Kettenblatt kostet so um die 40-50€
Und dann kann Mann zwischen zwei je nach Gelände wählen...
 
Interessant an dieser Statistik wäre mal zu wissen, wieviel von den 200 "Bionicon-Neukunden" sind und wieviel "alt eingesessene Bionicon-Fetischisten" sind.
Aber ich denke, das wird die Bionicon-Jungs ebenfalls interessieren und sie werten das dann für sich aus.
Mich jedenfalls würde es interessieren.


Sascha
Also ich bin völlig neuer Bioniconist... Kannte das systheme schon so 8 Jahre aber jetzt erst zugeschlagen...:D
 
...auch Neukunde, wobei ich das Tegernseer Hell seit dem ersten "Treffen" vor einigen Jahren bereits heiss liebe und auch "nutze" :bier:

..leider ist das in der Schweiz so schwer zu bekommen :heul:
 
Ob 30er oder 32er Ritzel kann man ja ändern. Fürs Mittelgebirge (Eifel) ist das 32 sicher gut zu fahren.

Eine wensetliche Verbesserung, in meinen Augen, wäre wenn der Lenker der grauen Bikes einen gelben Streifen bekommen könnte. Das rot findet sich an dem Fahrrad ja nicht mehr.
 
Tja wenn man in Köln wohnt dann ist das mit dem Bier so hier gibts Kölsch 0,2l Gläser schmeckt wie Wasser mit Geschmack durchaus erfrischend... Nach einem Meter ist Mann auch bedient.
Mal ne andere Frage wenn Mann die diabolo LRS dann tubless fahren will dann muss man sich welche ventile hollen weiß das einer? Sind das so universale wie von Fun woks oder so? Oder no Tubes?
 
So Jungs, Trommelwirbel bitte!!!

Anmerkungen:
1. Die Zahlen sind aller Stornierungen (Stand heute Nachmittag) bereinigt.
2. Berücksichtigt sind nur Bestellungen von Privatpersonen. Beinhaltet sind also keine Testbikes für unseren Campus oder Räder, die von unseren externen Testcentern/Partnern bezogen werden.

Breakdown.PNG

Breakdown_1.PNG


Also, jetzt dürft ihr weiter diskutieren.
Viel Spaß dabei....

Gruß
Sacki
 

Anhänge

  • Breakdown.PNG
    Breakdown.PNG
    26,8 KB · Aufrufe: 16
  • Breakdown_1.PNG
    Breakdown_1.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 10
New wollen doch garnicht alle 27,5 haben also bitte.... Ziemlich ausgeglichen oder ich gehöre mit dem s Rahmen scheinbar zu einer Minderheit :lol:

Und viele wollen auch mehr Federweg wie verwunderlich....

Danke dass ihr das veröffentlicht habt :bier: Sehr interessant zu sehen wie viele Leute sich den Spaß und wie geleistet haben.
Wird man wohl als gelungenen Start für das neue Rad bezeichnen oder sieht das jemand anders?
 
Zurück
Oben Unten