Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Habe es doch riskiert mein Tyee mit 1 Hand auszupacken und provisorisch zusammenzuschustern.
uploadfromtaptalk1409668603697.jpg

Nur bei der Maxis Axle bin ich mir doch unsicher, was die richtige Schließposition ist. Parallel zum Gabelschaft (wie am Foto) oder doch horizontal zum Boden?
uploadfromtaptalk1409668616525.jpg


Mein Tyee 2 ist in RAW Large, mit Debonair und Sram Guide 8-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409668603697.jpg
    uploadfromtaptalk1409668603697.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 51
  • uploadfromtaptalk1409668616525.jpg
    uploadfromtaptalk1409668616525.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 51
Glückwunsch zum neuen Bike. Ich würde die schließe etwas weiter nach rechts drehen, sodass du sie im Falle des Falles mit Handschuhen besser öffnen kannst.

eMail von Propain nach meiner Bestellung
Vielen Dank für deine Bestellung,
Aufgrund der Eurobike und Urlaubszeit, dauert die Bearbeitung der Bestellungseingabe etwas länger. Die Wartezeit verlängert sich dadurch nicht.
Wir werden deine Bestellung in der 2. Septemberwoche eingeben und bestätigen.
Bis dahin bedanken wir uns für dein Vertrauen in uns und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen.

Jens
 
Glückwunsch zum neuen Bike. Ich würde die schließe etwas weiter nach rechts drehen, sodass du sie im Falle des Falles mit Handschuhen besser öffnen kannst.

eMail von Propain nach meiner Bestellung
Hm... die Mail steht dann bei mir noch aus.

/edit: okay, jetzt habe ich die mail auch behalten. na ob die eine woche wirklich keine auswirkungen auf die lieferzeit hat... bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
war doch klar :) deswegen hatte ich ja gewartet

hmm ich bin zu den Jungs gefahren und hab mein Bike abgeholt, dann fällt mir auf das keine Reverb dran ist, da fahr ich bestimmt nciht ohne Bike wieder heim:)

des hab ich nicht übers Herz gebracht......

Also gestern selbst gemacht, was für ein Dreck.... da braucht man schon ne ruhige Hand und mehr als 3 Anläufe um das mit Draht durchzufädeln...

aber wenigstens ist das Bike komplett. (das erste Tyee mit eigenem Facebook account:))
 
Juhu! Bin auch raus. Meins kam vorgestern doch endlich auch an, nachdem es bei der DHL erstmal 7 Tage rumstand. Bilder folgen nächste Woche, bin noch im Urlaub und konnte daher mein Zweigesicht noch selbst gar nicht in Augenschein nehmen ;)
 
Bin ebenfalls raus :) freitag abholung durch dhl und gestern schon geliefert.

IMG_0823.JPG

Tyee 1 650b in Schwarz glanz mit roten Decals & Reverb Stealth. Der Monarch müsste der 2014er sein, dafür sind die Guide R drauf. Fährt sich einfach unglaublich geil :bier:
 

Anhänge

  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    373,9 KB · Aufrufe: 41
Hi, hab mir jetzt auch ein Tyee bestellt.

- Tyee 3 2015
- 27,5 Zoll
- schwarz matt, Decals schwarz matt (wenn möglich einfarbig)
- Pike 2 position
- Sram XO1, (ist ja vorne mit nem 32er, überlege grad ob ich mal nach nem 30er fragen soll bei 27,5)
- DT Swiss EX ( Da aufpreis beim 3er nicht mehr so hoch.)
- Huber Bushings

Bin schonmal gespannt :daumen::lol::lol::lol:
 
Hi, hab mir jetzt auch ein Tyee bestellt.

- Tyee 3 2015
- 27,5 Zoll
- schwarz matt, Decals schwarz matt (wenn möglich einfarbig)
- Pike 2 position
- Sram XO1, (ist ja vorne mit nem 32er, überlege grad ob ich mal nach nem 30er fragen soll bei 27,5)
- DT Swiss EX ( Da aufpreis beim 3er nicht mehr so hoch.)
- Huber Bushings

Bin schonmal gespannt :daumen::lol::lol::lol:
Wow, schönes Paket!
 
Bin auch am Warten. Mein neongrünes Tyee Free soll in KW40 fertig sein... wären flotte 5 Wochen Wartezeit ab Bestellung. Nachdem die 2015er Modell online waren, hab ich gleich bestellt. ;)
 
Zurück
Oben Unten