Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand pndrevs Aussage falsch. Hab dich verstanden und kann deine Frage nachvollziehen. Es gibt ein paar Stellen, die man schlecht einsehen kann, so dass einfach etwas Vorsicht angebracht ist. Mal abgesehen von ein paar tables vor kurven, z.b. auch die Roadgaps, die man sich definitiv vor dem sprung anschauen sollte. Dass du vermutlich alles fahren kannst, steht ja nicht zur Diskussion.Ja, schon klar. Das war etwas überspitzt ausgedrückt. Ich schaue natürlich i.d.R. Stellen die sehr riskant sind immer an auf neuen trails, das sollte klar sein.
Nein, es war eher so gemeint ob mans erstmal durchfahren kann, ohne das man auf einmal nen 3m Double oder Drop zu kurz springt bspw.
Bis auf den Evil Eye der Pro-Line und die X-Line: Ja.
Blueline hat wenn ich mich richtig erinnere keine Drops oder Gaps, auf der Z-Line siehst du sie meilenweit kommen.
Och nööö. : (
Da muss man sich ja selber noch abkärchern sonst nehmen die einen doch sicher garnet mit?!
Wieso? Hier geht's doch um das Bikerevier Saalbach-Hinterglemm.Kann eigentlich mal jemand den Threadtitel ändern.
Uuups! Hast recht. Ist mir noch nie aufgefallen - man liest intuitiv oft was man erwartet.Wenn dort Hinterglemm stehen würde, wäre das ja auch in Ordnung .