Nachtschattengewächs zum Durchqueren (Aufbaufaden)

Hab ich auch drüber nachgedacht.

Aber das müsste sich dann irgendwo noch wiederfinden, wie ich meine. Sattel oder so.

Vermutlich würde mir das so nicht wirklich gefallen.
Ich habe lieber eine klare Linie drin.

Kann man ja - wie gesagt - immer nochmal austesten. Ist ja eh ein Verschleißteil.
 
Ich glaube ich würde weißes Band und weißen Sattel verbauen. Bei Blau ist es immer schwer mit dem Farbton und dann hast du das weiß vom Schriftzug nochmal aufgenommen - ansonsten siehts klasse aus!
 
Genau die beiden Varianten hatte ich vorrangig in der Überlegung.

1. Gibt es meinen bevorzugten Sattel nicht in weiß - zumindest nicht in reinem weiß, sondern nur mit knallroten Akzenten. Das hätte mal gar nicht gepasst. Damit hat sich das an sich schon erledigt.

2. Sehe ich das eher so wie Rommos, das bei schwarz/schwarz der Rest besser zur Geltung kommt.

Ich denke mit dem schwarz/schwarz werde ich erst mal absolut zufrieden sein.
Man findet ja die Variante mit dem blauen Lenkerband auch im Netz, und da gefiel mir das rein schwarze deutlich besser.
Sieht eleganter aus.
 
So sieht es zur Zeit aus (leider nur Handy-Bilder).





Die Sattelhöhe ist natürlich noch nicht endgültig. Kommt wahrscheinlich noch ein Stück runter. Spacer entsprechend. Das muss ich aber dann er erst "erfahren".
Wirkt auf dem Bild wegen der Perspektive aber auch deutlich heftiger als es ist.
 
Hier noch eine Kleinigkeit.

Flaschenhalter:

Blackburn Competition Cage

49g + 50g



Werden vorerst montiert. Wenn es mir nicht gefällt, oder ich was leichteres/passenderes finde, dann kann man immer noch tauschen.
 
Inzwischen ist es natürlich längst soweit fertig.

An den Bremsen musste ich noch was korrigieren und blaue Zugendkappen kommen heute noch drauf.

Ansonsten warte ich auf eine Gelegenheit, das Gerät bei schönem Sonnenschein draußen zu fotografieren um hier adäquate Bilder einstellen zu können, bevor es eingesaut wird (wobei ich eh eher ein Schönwetterfahrer bin :D ).
 
Das ist es nun!



Am Samstag bin ich endlich dazu gekommen die Jungfernfahrt zu machen (47 km).
Ich wollte gar nicht mehr runter von dem Bock. :daumen:

Am Sonntag gleich nochmal 53 km nachgelegt.

Fährt sich traumhaft.
Sattelhöhe, Spacer, Lenker, Sattelneigung, STIs hatte ich beim Zusammenbau erstmal frei Schnauze eingstellt. Und was soll ich sagen?
Passt perfekt. Kann genau so bleiben. Mit dem Rad werden Touren jenseits der 100km kein Problem sein. Ebenso hatte ich mir das gewünscht.

Ich bin begeistert! :anbet:
 
Zurück
Oben Unten