Die Schuppen werden wohl die Querschnitte andeuten.
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Könnte mit dem Knickwinkel in der Kettestrebe den du da skizziert hast Kollissionsprobleme mit dem **§$% geplanten Umwerfer gebenman könnte doch evtl. auf der anderen Seite die Linie aber auch aufnehmen - anders halt. Prinzipiell find ich die Idee gut.
Ich bin der Meinung, ihr solltet euch die Designs aussuchen, die ihr zur Wahl stellen wollt (die technisch machbar und auch sinnvoll sind) und dann die Leute, die diese verbrochenen haben nochmal kontaktieren, dass sie vielleicht Dinge, die gar nicht passen (Umwerferplatz, Hinterbaustrebe passt nicht, zu dünne Rohrdurchmesser,...) überarbeiten und ihren Entwurf dann (am besten Einheitlich in grau) nochmal einstellen.Genau. Ich überlege so langsam, was wir alles abstimmen lassen, und wie. Es ergibt ja keinen Sinn, über einzelne stellen zu entscheiden, schließlich muss das Gesamtbild passen.
Ich bin der Meinung, ihr solltet euch die Designs aussuchen, die ihr zur Wahl stellen wollt (die technisch machbar und auch sinnvoll sind) und dann die Leute, die diese verbrochenen haben nochmal kontaktieren, dass sie vielleicht Dinge, die gar nicht passen (Umwerferplatz, Hinterbaustrebe passt nicht, zu dünne Rohrdurchmesser,...) überarbeiten und ihren Entwurf dann (am besten Einheitlich in grau) nochmal einstellen.
Die Entwürfe sollten möglichst gut der Realität entsprechen und vergleichbar sein. Also keine schöne, bunte und abstrakte Designskizze gegen eine grobe Paint-Darstellung. Da ist klar was raus kommt.
Ich finde, es sollte definitiv über Komplettentwürfe abgestimmt werden. Eigentlich war alles dabei. Lieber vielleicht ein paar Entwürfe mehr und zwei Wahlen (Vorwahl, Stichwahl) machen. So ungefähr könnte man das doch tun ...
Bitte schreibt bei jedem Design-Entwurf einen Satz zu den funktionell/technischen Vor- und Nachteilen in Fettgedruckt drüber.jop, klingt nach einem Plan. Schauen zu, dass wir das morgen hin kriegen.
Außer der gemeinsamen Eigenschaften -Dämpferverlängerung und Eingelenker- ist aber so ziemlich alles andersSehr interessant. Einige Details die hier besprochen und auch schon gezeigt wurde sind ja nahezu 1:1 umgesetzt.