Galerie: Zeigt her eure 301

Mein Oldie MK 8
uta5y6us.jpg


liteville 301 MK8



Das kenn ich...... Grüsse aus dem hohen Norden!!! Hast Du schon alles wieder sauber?

Meins im gleichen Hof am gleichen Tag:

WP_20140827_003.jpg


Saalbach ist immer wieder schön, und wir hatten ja eigentlich auch nur den einen Tag, wo´s so besch.... war.


Hier das "in Position-Schieben für Action Foto" auf dem "Märchenwald-Hacklberg II"

2014-08-27-14-07-42.JPG



Sind den Hacklberg fast täglich mindestens einmal gefahren.
 

Anhänge

  • WP_20140827_003.jpg
    WP_20140827_003.jpg
    268,7 KB · Aufrufe: 52
  • 2014-08-27-14-07-42.JPG
    2014-08-27-14-07-42.JPG
    290,4 KB · Aufrufe: 58
Das kenn ich...... Grüsse aus dem hohen Norden!!! Hast Du schon alles wieder sauber?

Meins im gleichen Hof am gleichen Tag:

Anhang anzeigen 318984

Saalbach ist immer wieder schön, und wir hatten ja eigentlich auch nur den einen Tag, wo´s so besch.... war.


Hier das "in Position-Schieben für Action Foto" auf dem "Märchenwald-Hacklberg II"

Anhang anzeigen 318989


Sind den Hacklberg fast täglich mindestens einmal gefahren.
Jau gruß zurück alles wieder sauber hat aber gedauert war wie eingebrannt.ride on.

liteville 301 MK8
 
Waschen ist schädlich für die Lager.:D Und vor der Eisdiele kommt es besser rüber wenn es schmutzig ist. Daher hab ich immer das dabei.:hüpf:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 37
Ja das Dekor schon, aber nicht die schwarzen Knöpfe und Regler.
Das jetzt nachträglich zu machen geht mir dann doch zu weit. Fährt auch mit blau und roten Teilen. o_O
 
DSC06729.JPG DSC06722.JPG Nach einem Crash Replacement darf ich dieses nun mein Eigen nennen. Hab versucht so viele Teile als moeglich von meinem MK 5 zu uebernehmen...faehrt sich klasse der Bock. Danke an LV und Lord H fuer die jeweilige
Unterstuetzung. Gewicht? Keine Ahnung. Faehrt sich einfach klasse das Teil!
 

Anhänge

  • DSC06729.JPG
    DSC06729.JPG
    231,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC06722.JPG
    DSC06722.JPG
    225,4 KB · Aufrufe: 8
uploadfromtaptalk1409848275062.jpg



So wie es hängt Hatt meines Ca 13.3kg
Lyrik 170mm mit stahlfeder und der schweren hope bremserei
LG

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1409848275062.jpg
    uploadfromtaptalk1409848275062.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo!
Hier mal mein neues MK 11, damit das MK 8 nicht so alleine im Keller steht ...:p
Bremszüge müssen noch gekürzt werden , mal sehen nach der ersten Fahrt Lenker und Vorbau...
Was hat Hope nur mit den neuen Freilauf gemacht viel zu leise.
k-DSC07140.JPG
k-DSC07143.JPG
k-DSC07144.JPG
 

Anhänge

  • k-DSC07140.JPG
    k-DSC07140.JPG
    133,6 KB · Aufrufe: 35
  • k-DSC07143.JPG
    k-DSC07143.JPG
    131,1 KB · Aufrufe: 35
  • k-DSC07144.JPG
    k-DSC07144.JPG
    122,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Täuscht nur oder ist die Bremsscheibe hinten wirklich grösser als vorne :confused: Ist das eine 200er Scheibe?
Das Farbkonzept finde ich top :daumen: "Extra Love" :daumen:
Nur der Vorbau, die (integrierten) Bar Ends und die Minipumpe wollen mir nicht so richtig gefallen.
 
Hallo!
Ja es sind beide 200er Scheiben Lenker und Vorbau lagen noch so rum und werden noch getauscht deswegen sind die Bremsleitungen auch noch nicht gekürzt . Gibt es den Rock Guard schon fürs MK 11 der von Mk 8 geht nicht dran .
Grüße
 
Mein MK 11 ist auch unterwegs, es soll zwei verschiedene Ausfallenden geben, es passt entweder der RG II oder der RGIII siehe http://www.liteville.de/t/22_29.html Zitat: Sie erkennen den für Ihren Rahmen passenden RockGuard wie folgt:Liegen am Ausfallende die Schaltaugenbohrung und die Bohrung für die Verdrehsicherung des Schaltauges auf einer planen Kontaktfläche, benötigen Sie den Syntace Rockguard II.
Liegen Schaltaugenbohrung und die Bohrung für die Verdrehsicherung des Schaltauges auf zwei unterschiedlichen Kontaktflächen, benötigen Sie den Syntace Rockguard III."
Mittlerweile gibt es einen RG SL, ich glaube der ist ohne Bolzen fürs Schaltwerk? Den RG III habe ich noch nie gesehen.
Kennt jemand den RG SL, ist der wirklich ohne Bolzen, also nur Abweisfunktion und keine stabilisierende Wirkung für das Schaltwerk, wie mit Bolzen?

Gruß
Holger
 
Interessant der RG SL.
Ich hatte beim 301mk9 den RG mit Bolzen in Frage gestellt und einen ohne Bolzen vorgeschlagen.

Ohne Bolzen kann die X12-Schraube brechen, falls man einen Ast reinbekommt.
Damit hat das Schaltwerk eine Chance zu überleben.

Damals wurde argumentiert, das ohne Bolzen der Rahmen in Falle eines Sturzes Schaden nehmen könnte.
Ich sehe am Produktbild nicht das der RG SL sich anders abstützt.
Wie wird das verhindert?

Ray
 

jetzt mit foto von echter cam.
die extremen kratzer an der gabel hat das maultier gemacht :-( ... is ma aber eigentlich egal.
ca 14,5 kg ... schätz ich jetzt mal, leicht is bestimmt nicht.
neue avid xo trail bremsanlage + schalterei.
vorne is jetzt ein xt 3 fach werfer, sieht nicht so toll aus. gibts da was adäquates von sram in xo für so ein uraltes MK8 als 2 fach version?

fährt sich trotz extrem hohem tretlager und zusätzlich 27,5" vorne trotzdem lässig :)
 
Ich hab vor Kurzem einen SLX 2- fach Umwerfer verbaut. Funktioniert mit dem X0 Trigger einwandfrei.

Hab auch noch ein BH-Conrad-Waschplatzfoto gefunden(schon wieder vier Wochen her...), der Ständer war leider schon besetzt:

1699355-a02lrfzf53ty-waschplatzconrad-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten