Lockring HB-M 640

Registriert
5. Februar 2012
Reaktionspunkte
508
Liebe User,

nur eine kurze Frage, die sich sicherlich schnell beantworten lässt:

Wird die Shimano Zee VR-Nabe (HB-M 640) direkt mit dem passenden Centerlock-Ring ausgeliefert oder muss man den für unglaublich freche 15 Euro extra kaufen?

Danke schonmal!
 
Danke erstmal für die Antworten!
Die technische Zeichnung hatte ich mir auch schon angesehen, aber ich war etwas skeptisch, weil da auch diverse Nabenschlüssel mit drauf sind, die ja selbstredend auch nicht zum Lieferumfang der Nabe gehören.

Und: Ich hatte dasselbe Problem. Bei keinem Händler habe ich eine Abbildung mit Ring gefunden. Im Gegensatz dazu wird die 20mm XTR-Nabe regelmäßig mit Ring abgebildet.
Allerdings ist sie in diesem Shop weiter unten auch einmal mit Ring gezeigt:
http://www.aliexpress.com/item/hub-...bs-32H-36H-rear-and-front-hub/1446556422.html
 
Ich hatte die Hoffnung, dass mir hier jemand schnell eine Antwort geben kann, bevor ich telefonieren oder auf eine Antwort-Mail warten muss.
 
Zurück
Oben Unten