Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

@krefelder
erzähl,,,,was sagt dr. hollywood ,, bekommst du den job als stuntman in expandebles 4 ?????
evtl. gibt es ja auch eine fortsetzung von "" wenn der postmann zweimal klingelt """..oder hast du erstmal drehverbot ???

for you :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
TB, witziges Profilbild, das sollten wir vielleicht hiermit mal begießen:
3d-wupperwasser-klar.jpg
 
bin dabei !!! begießen ist immer gut,,,am 25. ,,, oder gleich in wibe....in meinem homoskop steht das es heute ein geiler tag wird...
denn,,,,,,,,,,,heute will mein süßer mit mir radeln gehn,,,dass wird so wunderschön,,,ihn auf seinem neuen bike zu sehn...uuuaaahhhh...heiße grüsse aus dem warmen norden...
 
siegfried und roy wieder unterwegs
lasst den tiger aus dem tank!

mensch winterberg - super!
winterberg erinnert mich entfernt an järvsö
der park in järvsö hat 3800 höhendcm und ist von whistlershapern gebastelt worden
also wenn ihr nach winterberg fahrt, denkt an järvsö
ich hab in järvsö leider keine aufnamen gemacht,
meine kamera lag im auto und war nicht im rucksack, den ich auf meinem rücken rumschleppte

winterberg...
macht das beste draus
 
Zuletzt bearbeitet:
@krefelder
erzähl,,,,was sagt dr. hollywood ,, bekommst du den job als stuntman in expandebles 4 ?????
evtl. gibt es ja auch eine fortsetzung von "" wenn der postmann zweimal klingelt """..oder hast du erstmal drehverbot ???

for you :::
auch wenn die rechte hand gebrochen ist........
habe ich eine rolle in top gun 2014 bekommen....
denn keiner fliegt so elegant, über den lenker wie ich...

habe mir einen hund angeschafft
damit kein postbote mehr mein grundstück betritt..
 
auch wenn die rechte hand gebrochen ist........

mit sowas macht man keine scherze
hand gebrochen. stell dir mal vor, jemand hätte sich die hand gebrochen
3 wochen kein radfahren würde das bedeuten

aber immerhin würde derjenige noch alle five hochkriegen
also irgendwie doch besser als finger gebrochen und die sehnen gedingenst

also wenn sich jemand die hand gebrochen hätte,
würde ich dem ne gute besserung! wünschen
 
Nabend, ich schon wieder...
Da meine Freundin vor ein paar Monaten auch angefangen ist zu Mountainbike, habe ich mir überlegt, ihr zum Geburtstag eine schöne 3-Tage-Tour mit zu schenken.
Ich hätte da schon Lust irgendwo Richtung Berge zu fahren, die Strecken sollten aber nicht zu anspruchsvoll sein. Zur Not kann sie auch mal schieben, aber hauptsächlich würden wir ja zum Fahren hinfahren :)

Habt ihr da einsteigerfreundliche Tips? Kann auch ruhig bis nach Italien gehen, die paar Stunden mehr im Auto sind dann auch egal!
Bikepark muss nicht sein, da wir auch gerne was von der Natur sehen wollen und ruhig ein paar Touren fahren.

Gardasee soll glaube ich sehr schön sein, aber auch technisch schon sehr anspruchsvoll, kann das sein?
 
jau,,,,feinet dingen ,,dass neue winterberg....sollten wir öfter mal hinfahren..auch wenn einigen bikern die strecken zu pussy sind,,ich finde sie klasse...schön flowig wenn man nicht alles riskiert,,,brutal schnell für den der sich traut...echt gelungen das projekt,,,zumindest meiner meinung nach...jeder kann erfolgserlebnisse mit nach hause nehmen .. von den paar bikern die dort waren fuhren auffällig wenige ein dh-bike..ein park für jedermann...schön....

..
 
jau,,,,feinet dingen ,,dass neue winterberg....sollten wir öfter mal hinfahren..auch wenn einigen bikern die strecken zu pussy sind,,ich finde sie klasse...schön flowig wenn man nicht alles riskiert,,,brutal schnell für den der sich traut...echt gelungen das projekt,,,zumindest meiner meinung nach...jeder kann erfolgserlebnisse mit nach hause nehmen .. von den paar bikern die dort waren fuhren auffällig wenige ein dh-bike..ein park für jedermann...schön....

..
Saugut Männers! Und Saskia hat Samstag mit dem Betreiber gesprochen, der an der Kasse saß. Der sagte, dass es noch weiter ausgebaut wird in diesem Stile. Keine neue schwere DH in Planung, dafür ein Flowtrail und Kinder/Familienfreundliche Streckenerweiterungen. Kann man jetzt von halten was man möchte, so jedenfalls die Pläne. Um die "Kappe" herum soll ausserdem ein Trailnetz angelegt werden. Das würde mich mehr interessieren, wenns gut gemacht ist.

Also: Der Park soll in Zukunft die breite Masse (damit beziehe ich mich auf keine Person!!! :D) noh mehr ansprechen und der Singletrail wird das anspruchsvollste Strecke im Park sein.

Gute Nacht ;)
 
Nabend, ich schon wieder...
Da meine Freundin vor ein paar Monaten auch angefangen ist zu Mountainbike, habe ich mir überlegt, ihr zum Geburtstag eine schöne 3-Tage-Tour mit zu schenken.
Ich hätte da schon Lust irgendwo Richtung Berge zu fahren, die Strecken sollten aber nicht zu anspruchsvoll sein. Zur Not kann sie auch mal schieben, aber hauptsächlich würden wir ja zum Fahren hinfahren :)

Habt ihr da einsteigerfreundliche Tips? Kann auch ruhig bis nach Italien gehen, die paar Stunden mehr im Auto sind dann auch egal!
Bikepark muss nicht sein, da wir auch gerne was von der Natur sehen wollen und ruhig ein paar Touren fahren.

Gardasee soll glaube ich sehr schön sein, aber auch technisch schon sehr anspruchsvoll, kann das sein?

Also Gardasee ist sicherlich schön, aber entspannte Touren sind glaube ich im Vinschgau besser möglich:
http://www.mountainbiker.it/
 
jau,,,,feinet dingen ,,dass neue winterberg....sollten wir öfter mal hinfahren..auch wenn einigen bikern die strecken zu pussy sind,,ich finde sie klasse...schön flowig wenn man nicht alles riskiert,,,brutal schnell für den der sich traut...echt gelungen das projekt,,,zumindest meiner meinung nach...jeder kann erfolgserlebnisse mit nach hause nehmen .. von den paar bikern die dort waren fuhren auffällig wenige ein dh-bike..ein park für jedermann...schön....

..
Ja, es wird Zeit, dass ich da dieses Jahr auch noch mal hinkomme. Also sagt Bescheid, wenn´s wieder nach Winterberg geht
 
jau,,,,feinet dingen ,,dass neue winterberg....sollten wir öfter mal hinfahren..auch wenn einigen bikern die strecken zu pussy sind,,ich finde sie klasse...schön flowig wenn man nicht alles riskiert,,,brutal schnell für den der sich traut...echt gelungen das projekt,,,zumindest meiner meinung nach...jeder kann erfolgserlebnisse mit nach hause nehmen .. von den paar bikern die dort waren fuhren auffällig wenige ein dh-bike..ein park für jedermann...schön....
..
flowig sind die strecken in wibe, das finde ich auch
gut gebaut und für jeden fahrbar
und je schneller man fährt desto anspruchvoller werden sie
aber da fast alle strecken flowig sind fehlt mir dort ein wenig die abwechslung
und wenn in zukunft der singletrail der einzige technische trail sein soll dann finde ich das zu wenig
 
Hey, Krefelder Du machst ja Sachen!!! Ja, ja biken mit Tb ist gefährlich!! Gute Genesungwünsche an alle Verletzten und Kranken, den Krefelder, Papa Joe, TB, oh sorry TB für deine Krankheit gibt es ja keine Heilung!!
 
jau schlabber,,dass thema hatten wir gestern auch noch..eine richtig böse strecke gibt es nicht..
dafür gab es gestern aber auch kein mal den rettungsdienst auf der piste...und überhaupt haben wir nur einen leichten sturz gesehen..
ein spielplatz eben...
die strecken so in schuss zu halten bedeutet wesentlich mehr arbeit und geld wie eine harakiri line zu unterhalten..
daran kann es also wahrscheinlich nicht liegen das es keine gibt..evtl. hat der betreiber aus erfahrung gehandelt,,evtl. haben viele viele leute die dann dort fahren auf solchen lines nichts zu suchen....was sich wiederum in der anzahl der rettungseinsätze bemerkbar macht...auf einem spielplatz ist das nicht gewollt...
eine vermutung ,,mehr nicht...

dafür gibt es doch den teuto,,,,da wo selbst die härtesten manchmal nicht hart genug sind..
gute besserung krefelder,,,stimmt es das du dich selber operiert hast ????

rrrrrrrr,,,,,,fb mein kleiner tiger,,,,,,wir beiden heute abend beim moonlightbiking,,,,,rrrrrr,,ganz homonisch lenker an lenker durch die nacht...ohne bellen...mit beißen...
 
Zurück
Oben Unten