Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi und Grüsse aus Messel. Meine Avid Juicy war im Vergleich zur XT mit den Shimano F01c Belägen der Knaller. Besser kann es am Enduro nur die 200mm XTR mit den F03c Belägen.

Gesamter Murks gesendet von meiner Tapadingens Telefonzelle! :)
 
Eh wer hat denn den gestumpt das er wackelt. Wie kann man so typen bannen? Habs gefunden... :crash:

Wie schaut es Mittwoch aus? Freitag eventuell wenn es die Arbeit zulässt noch mal nach Mannheim zu Boarden... Eva und Philipp sind mit am Start!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh wer hat denn den gestumpt das er wackelt. Wie kann man so typen bannen? Habs gefunden... :crash:<br /><br />Wie schaut es Mittwoch aus? Freitag eventuell wenn es die Arbeit zulässt noch mal nach Mannheim zu Boarden... Eva und Philipp sind mit am Start!<br/> @ lars

Sprichst du von mir?

Gesamter Murks gesendet von meiner Tapadingens Telefonzelle! :)
 
Und da musst du noch die Skisachen aus dem Keller raus holen.... also zumindest so ab 2000m dürfte es frisch werden!

bd056b90e4.jpg


Das ist doch schon Schnee, oder.... :eek::eek:
 
@miCro: die FLießen nicht klatschen. Das halten die nicht aus... :)
Die Sonne kommt ja jetzt passend zu eurem Urlaub. Thermoskanne mit Glühwein und danach in die Sauna. Denke Ihr habt Glück: sieht echt gut aus: und wir können auch bei Sonnenschein das Winzerfest feiern...
 
Morgen so 17:15 beim OA. Falls der Mitfährt. Hatte vorhin mal angerufen. Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wenn es am Donnerstag zu gut ist für HI fahr ich noch mal...
Freitag bei dem Wetter See...
 
@Mr. Nice
Hab mir kurzfristig ne 160er Pike RCT3 Solo Air 650B gekauft.
Eigentlich hatte ich die Mattoc im Visier. Irgendwie hat dann aber doch die Pike gewonnen.
Will mal MIX testen (also vorne 27.5, hinten 26).
Mal sehen ob das was taugt.

Und was gabs bei Dir?
 
Zurück
Oben Unten