Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Apropos: N-Trails vs. Ahrensburg
Einfach völlig unterschiedlich. In Ahrensburg ist alles etwas natürlicher, die größten Sprünge aber deutlich größer und das meiste nicht so anfängerfreundlich (Gaps, Doubles). Man erkennt da schon ein bisschen Nicos Handschrift. Spaß macht es allemal.
 
kleines Video vom Samstag, Lord Shadow und ich waren im Deister unterwegs. Eigentlich wollte ich Malte ein haufen Trails zeigen aber wir sind gleich am ersten hängen geblieben. Naja war auch ganz gut!

 
kleines Video vom Samstag, Lord Shadow und ich waren im Deister unterwegs. Eigentlich wollte ich Malte ein haufen Trails zeigen aber wir sind gleich am ersten hängen geblieben. Naja war auch ganz gut!

Schaut ja echt nach 'ner fetten Line aus! :) aber so locker wie ihr da längs fahrt springst doch in Ahrensburg das nächste Mal auch den unteren Fetten ;) Freu mich auf N-Trails am Mittwoch, beste Grüße, Jörn
 
Zurück
Oben Unten