LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
Im Grunde wohn ich in einer geilen Gegend zum biken mit DH-Strecke und Rennsteig direkt vor der Tür ... aber trotzdem sind solche Panoramas wie bei euch Mangelware. Leider.
 
Oh man, eigentlich hab ich die Zeit genossen in der du nicht so viel gepostet hast. :D

Das erste Bild...sehr geil!!!
 
Hallo !
Dann mal zwei
liteville.jpg
von mir ....
k-DSC04459.JPG

Grüße Andre
 

Anhänge

  • k-DSC04459.JPG
    k-DSC04459.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 22
  • liteville.jpg
    liteville.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Immer wieder schön, hier reinzuschauen! Anbei ein bisschen "in the middle of ..." Garmischer Land (Wettersteingebirge). Auch da ist's immer wieder schön, sehr schön sogar - und noch so viel zu entdecken :)

1699210-yteu8b5iswgz-foto_1-large.jpg


1699220-tyikbziin5gi-foto_2-large.jpg


1699221-6cqwus6ahpp3-foto_3-large.jpg
 
Heut ... z'rück von der Morgengymnastik ...



Die Sonne scheint :cool:


wow! das erste!!!

ist zwar meckern auf höchstem niveau aber ich hätte so gerne mal wieder ein tierisches bild. das raabe-auf-dem-lenker-bild und das eine mit dem weißen hund gehören zu den besten die ich im ganzen form je gesehen habe.
 
Sieht nach nem chilligen Urlaub aus!?

wow! das erste!!!

ist zwar meckern auf höchstem niveau aber ich hätte so gerne mal wieder ein tierisches bild. das raabe-auf-dem-lenker-bild und das eine mit dem weißen hund gehören zu den besten die ich im ganzen form je gesehen habe.

:- ) .. danke .. für solche Momente muß halt einiges zammpassen .. und mit Selbstauslöser obendrein nicht so leicht.

Derweil müßt das herhalten:



CU!
 
Sieht nach Bergstadl Trail aus :)
Bei deiner Linienwahl hing ich kurz oben am Baum hinter dir fest :D
Die Diretissima gerade oben runter (quasi vor dir) soll wohl einfacher sein - aber bei dir wars wenigstens schön trocken :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten