Hochtouren-Fotos - Teil 2

Anzeige

Re: Hochtouren-Fotos - Teil 2
mixa1.jpg


mixa2.jpg


mixa3.jpg


mixa4.jpg
 
^^danke.
btw: hat wer nen Tipp, wieso es die Bilder beim Upload hier auf Mtb News immer so zerschiesst? FB ist klar, die rechnen runter auf max. 100kb. Ist schon schade immer wieder. In LR ist alles gut eingestellt, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
 
nun vor genauerer sichtung der bilderflut ein bissi was vorab auch von den beiden 2heimischen.

am tuberer, äh, djebel toubkal:

1698509-79wjgo3qpm9r-comp_p8250165-large.jpg


1698510-bhwhzzzebq5i-comp_p8250329-large.jpg


am tag der kehrenorgie, man beachte am übernächsten bild genau den wegverlauf unter der zweiheimischen:

1698511-61w6ufucklir-comp_p8260460-large.jpg


1698512-v6zc6r7ze4qi-comp_p8260551-large.jpg


1698513-okuibmjbn7wq-comp_p8260672-large.jpg


1698514-z7dvqm1sr0m4-comp_p8260718-large.jpg


bei einer zwei-pässe-runde um imlil:

1698515-g2oplg3uw1cn-comp_p8270857-large.jpg


1698516-06wksl7y5qsa-comp_p8270893-large.jpg


7 autostunden weiter im nordosten, mgoun, so ganz anders und viel ruhiger als am tuberer:

1698517-5ldxp46m4vzd-comp_p8311114-large.jpg


1698518-2o4vvbq29s08-comp_p8311147-large.jpg


1698519-88s2632q3gjl-comp_p9011182-large.jpg


1698520-84cgfepzs2o6-comp_p9011227-large.jpg


1698521-39t85raj6nbi-comp_p9021540-large.jpg


war leider geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zweiheimischer : war ein voller erfolg die unternehmung: mich gfeuts schon garnimmer das radl zambauen, wenn ich an ans heimischen nasswurzelrutschsteinlatschenmassaker denk. und unter-2000-höhenmeter-trails fahr i sowieso nimmer.
 
i hab nur wenige bilder vom hohen atlas mitbracht. is mehr filmmaterial worden, welches dann irgendwann hoffentlich ein film wird ;-)
de guten fotos ham de @zweiheimischer und @bern, vlt zeigens euch ja noch welche bevor marokko an bart bekommt.
tubera gegend:


gumgum gegend:




reflektierend auf die letzten 2 wochen:
in summe ist wohl die gegend um den M`Goun die bessere bikegegend. die 5 stündige autofahrt von marakesch ist es auf alle fälle wert.
kaltes klares wasser, strom und schweinebraten sind schon recht lässig. ab 3000m is auch das rad-tragen recht anstrengend.
hinterradversetzten geht nach einem aufenthalt in marokko bestimmt.
organisatorisch (hab alles von zu hause aus organisiert) würde ich (bis auf flughafentransfer) alles vor ort machen. ist günstiger und authentischer!

video und blogeintrag werden dann mehr dazu sagen ;-)
 
sehr geile skills, daugt mir. de musik zu dem viedo is halt... nja geschmackssache ;-)

deine gabel steht schön hoch im federweg, host die tunen lassen? und noch eine frage, welche HR nabe fährst du, sieht schon kurz verzahnt aus?
 
Hej,
Musik... naja, find mal auf die Schnelle was, das gratis ist ;)

An der Gabel hab i selber ein bisschen herumgebastelt, aber der hohe Federweg (mit der x-soft Feder übrigens) kommt von der alten Motion-Control Dämpfung. Mit einer Mission Control sackt die auch viel weiter ein. Nabe ist eine Tune, leider gar nicht so feinverzahnt, wie ichs gerne hätte.

Grüße, Thomas
 
mit vielverzahnten naben geht das trailgehüpfe viel besser, solltest mal probieren. wobei bei dir schauts eh so aus als obs es nit brauchst ;-)
 
Zurück
Oben Unten