41.5 / 41.5 evo

Das gute daran ist das es die 10 Rahmen in 10 Jahren höchstwahrscheinlich immernoch alle geben wird. Was man von den meisten anderen Rahmen nicht behaupten kann :)
 
Ich hätte für echt fiese Abfahrten bisl flacheren lenkwinkel gern. Aber stört mich 0! Wenn ich die trails runterfahr, seh ich einige Leute, die dumm gucken... "Oha, er macht's mit nem Hardtail". Das Ding rockt so ab. Und man kann sich einfach drauf verlassen. Solide, direkt. Geile Geo. Und wie der Wolf sagt, ich denke die nächsten Jahre bekomm ich bei gleicher Weise die Karre nicht klein!

Lob an dieser Stelle auch an Sören Speer. Nicht einmal nachgezogen den LRS. Und das an nem HT bei wirklich keiner zimperlichen Fahrweise. Da merkt man Qualität! In jeder Hinsicht, egal ob Rahmen oder LRS. Bin so happy mit dem Ding und freu mich auf eine größere Community und geile Aufbauten! So far...
 
Naja L ist über den store ja noch bestellbar. M kann man garnicht mehr auswählen. Von daher geh ich aus das es wenn überhaupt nur noch L gibt.
 
Ich hab dem Marc von 2SC mal vor ca. einem Monat eine E-mail geschrieben, weil ich auch wissen wollte ob es nur noch L gibt, da mir ein M lieber wäre, da hieß es, dass die M erst wieder gebaut werden. Also ich würde es einfach per Mail oder Telefon nochmal probieren, interessiert mich auch :confused:.
 
Meines Wissens sollte das evo nicht nochmal aufgelegt werden. Wenn die Rahmen weg sind sind sie weg hieß es mal. Wenn er jedoch doch nachproduziert wird umso besser. :)
 
Ich frag jetzt einfach mal direkt:
@crimargia Produziert ihr weiterhin den Rahmen, oder ist er einfach weg, wenn er weg ist, gerade in Größe M. Ab wann wäre er, oder das Nachfolgemodell (???) dann wieder lieferbar?

Danke und Grüße.
 
so hier mal ein kleiner vorgeschmack =)

dsc03158aq5vrglj2z.jpg


dsc03161lwv6etkhi9.jpg
 
Can you write it in English?
It's hard to understand your german translation.
Sorry ;)
Google translate isn't the best ....
So ... My question is ... In the test which is the name of the headset they used ... I know .. It come from reset racing but i want know his name ;) if somebody can give me a link in ( reset-racing ) site is better
Thanks


Inviato da mio iPod touch utilizzando Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten